Keyboards gemischt 50 Stück 100 EUR

ich denke, man sollte einfach mal abwarten, wann FelixLynx den Thread startet und welche Tastaturen überhaupt in der "Wundertüte" drin waren.

Jetzt schon Interessensbekundungen abzugeben bringt imo wenig, denn er muss nach 7 Monaten erstmal die Zeit für seinen Thread finden... :whistling:
 
...solltest du deinen Tastaturbestand sichten, entschuldige bitte meine Ungeduld....


FRU 60Y9681 und 60Y9609,
Tastatur deutsch,
geeignet für Lenovo ThinkPad Edge E40 Serie, Lenovo Thinkpad Edge E50 Serie, Lenovo ThinkPad Edge 14 Serie, Lenovo Thinkpad Edge 15 Serie

Ich benötige eine Ersatztastatur für Thinkpad EDGE15 - eigentlich brauche ich nur die Kappe/Abdeckung der linken Shifttaste - falls jemand sowas hat (Sprachlayout ist dann natürlich egal) würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Bilder
taste_abgebrochene_klemmen.JPGtastatur.jpgscharnier.jpglinke_shift_taste.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr glaubt doch nicht ernsthaft das da deutsche Tatstaturen dabei sind. Das kam doch deutlich rüber als Andy das Package angeboten hat. Umgerüstete TP bekommen eine deutsche Taste und spenden was ausländisches. Eine deutsche Tastatur wird Andy wohl selbst verkaufen und nicht "verschenken".

Gruß
Bounty
 
Sprache ist egal.

"eigentlich brauche ich nur die Kappe/Abdeckung der linken Shifttaste - falls jemand sowas hat (Sprachlayout ist dann natürlich egal) würde ich mich über eine Nachricht freuen."
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben