Keyboards gemischt 50 Stück 100 EUR

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.305
Wir haben hier eine Schachtel mit gut 50 Keyboards, von X60 bis T420, verschiedene Sprachen.
Da wir keine Zeit haben die einzeln anzubieten verkaufe ich die ganze Kiste für pauschal 100 EUR, incl. MwSt. und Versand in Deutschland..
Die Keyboards sind neu und stammen von diversen Umbauaktionen
:thumbup:

Gruß
Andy
 
Das ging ja schnell, ich warte noch auf die PN von
FelixLynx sollte die bis morgen nicht kommen dann geht die Kiste an
sloch und sofern der si doch nicht kauft an
beserene

Denke die Tastaturen kauft keiner für den Eigenbedarf, wer jetzt leer ausgeht kann sich dann sicher mit dem Käufer über eine Teillieferung einigen ...
Gruß
Andy
 
So ist es: PN ist jetzt fertig und geht gleich raus.


P.S.:
Ich habe nicht vor, damit ein Geschäft zu machen.
Genaueres in einem eigenen Thread, wenn es so weit ist.
Wer eine gute Informationsquelle, betreffend
- FRUs
- Herstellern
- ThinkPad-Zuordnung
kennt, bitte PN an mich.

Gruß an alle, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dachte nur PN reicht aus. Hatte vor FelixLynx' Posting schon eine PN geschickt.

Aber nichts für Ungut.. bin nicht nachtragend.
 
Gewöhnt euch doch mal diesen miesen PN-Deal ab. Sollte doch eigentlich transparent bleiben und führt so eigentlich nur zu Missverständnissen.
Verbesserungsvorschlag? :D
 
ich machs immer so: erst Thread, dann PN.
2€ pro Keyboard, echt coole Aktion :thumbup:
 
Is ja hier nicht der Marktplatz - Bestellungen gehen doch auch per PN an Andy.
Aber ist halt Pech.:rolleyes:
 
Also, die Tastaturen sind (schon vorgestern) bei uns angekommen.
Dank an Andy für die außergewöhnliche Aktion!

Es wird noch einige Zeit vergehen, bis ich alle vorhandenen FRUs erfasst habe. Insbesondere zu den ThinkPad-Modellreihen, bei denen die Tastatur identische Einbaumaße hat, könnte ich auch noch etwas Unterstützung von Euch brauchen.

Der entsprechende Angebots-Thread dauert also noch etwas - wer aber dringend was braucht, schickt mir einfach eine PN.


Gruß an alle, Michael
 
Hi, geht hier noch was oder sind die Tastaturen alle weg vom Fleck.

Nobby
 
Nobby bist ein bisschen spät würde ich sagen.:D

Andy, hättest du mir gesagt dass ihr Aushilfe braucht hätte ich gerne für euch die Keyboard durchsortiert und aufgelistet.:) Falls sowas mal wieder vorkommt helfe ich gerne, dann bekommt Nobby vielleicht auch was ab.:D
 
ich denke, Nobby spielt eher auf FelixLynx' Ankündigung eines Angebotsthreads an...
 
Achsoooo...

Naja dann macht sich Schlafmangel ja doch bemerkbar.:pinch:
 
Nobby bist ein bisschen spät würde ich sagen.:D

Andy, hättest du mir gesagt dass ihr Aushilfe braucht hätte ich gerne für euch die Keyboard durchsortiert und aufgelistet.:) Falls sowas mal wieder vorkommt helfe ich gerne, dann bekommt Nobby vielleicht auch was ab.:D
Bei nächsten Mal sage ich Dir gerne Bescheid wenn mal wieder im Lager aufräumt wird ;-)
 
Leute, es tut mir leid, dass es so lange dauert. :facepalm:
Die Tastaturen sind noch da und es wird einen Thread dazu geben,
nur wann, kann ich jetzt auch nicht sagen. :huh:
 
Tss,tss. Nächstes mal kommt jemand zum Zuge der auch Zeit hat. :)
 
Ich suche eine Tastatur mit einem möglichst dem deutschen ähnlichen Layout (oder gar deutsch ;) für ein T510.

Das sind die ersten Tastaturen der neuen Serie mit der LED in der CapsLock-Taste und mehreren LEDs am Powerknopf und den Multimedia-Tasten.

FRU der vorhandenen Referenztastatur kann ich nachliefern.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben