Suche: 2 alte Atari-Joysticks...

ASBalu

New member
Registriert
31 März 2007
Beiträge
555
Hallo :)

Meine Mutter hat neulich ihren Keller ausgemistet und kam dann mit meiner alten Atari-Konsole samt Steck-Kassetten ums Eck.
Das gute Teil lag wohl geschätzte 30 Jahre in ihrem Keller.
Meine beiden Kids (3 und 6 Jahre alt) haben wegen der bunten Originalverpackung gleich glänzende Augen bekommen.
Leider musste ich feststellen, dass ich die originalen Joysticks seinerzeit für meinen C64 benutzt hatte, während die Atari-Konsole Joysticklos und gut verpackt im Keller landete.

Der C64 und leider auch die Joysticks wurden dann irgendwann abgegeben...

Nun meine Frage an Euch:
Gibt es irgendwen, der noch 2 dieser Joysticks in irgendeiner Ecke liegen hat und abgeben würde?

Ich möchte meinen Jungs doch mal mit Frogger, Pacman und Asteroids bekannt machen :D

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)


Edit: Sollte dieses Gesuch wegen ThinkPad-losigkeit nicht hierher passen, so habe ich volles Verständnis und bitte die Moderatoren diesen Fred zu löschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
von den originalen Atari-Joysticks würde ich abraten: Die Dinger sind so ergonomisch wie 'ne Hantelscheibe, daher gibt das für kleine Hände grosse Schmerzen. Ich würde mal nach Competition Pro Ausschau halten. Sonst eventuell die Games über einen Emulator laufen lassen.
 
Ich habe noch einige Quick Shot I, II und Turbo Joysticks mit dem damaligen 9 Poligen DSub Stecker.

Hatte Sie an meinem ZX Spectrum mit IF.

Passen für fast alle damaligen Homecomputer.

Welche Konsole hast du?

Die Kultige 2600 oder die "neuere" 7800
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben