S430: WiDi nachrüsten (Wireless Display)

giovanotto

New member
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
4
Hallihallo, bin nagelneu hier, habt bitte Rücksicht :).

Ich habe ein Thinpad Edge S430 N3B3EGE 3364-3EG

und ich frage mich: kann ich WiDi nachrüsten? Wo finde ich die passende, neue Wlan Karte? Treiber sind ja anscheinend vorhanden... somit sollte es doch die passende Möglichkeit geben?

HERZLICHEN DANK!
Giovanotto
 
Das Notebook sollte WiDi tauglich sein, jedoch benötigst Du dafür eine WLAN Karte von Intel der 6xxx Serie. (Sollte diese nicht in der Whitelist des BIOS auftauchen, benötigst Du noch ein Mod-BIOS.)
 
OOoookey danke! Gibt es diese auch evtl. original von Lenovo mit einer FRU? Ich zahl lieber etwas mehr, als das falsche Gerät zu kaufen, stundenlang rumzubasteln etc....
 
selbstverständlich gibts die original von lenovo mit fru. die werden seit 3 jahren in fast allen t-, w- und (12") x-thinkpads verbaut
 
Es gibt Wireless Display schon seit 3 Jahren... OMG man merkt jetzt echt, dass ich seit Jahren nicht mehr in der IT Branche tätig bin :facepalm:

Ich wäre für eine passende FRU seeeehr dankbar! :eek:
 
selbstverständlich gibts die original von lenovo mit fru. die werden seit 3 jahren in fast allen t-, w- und (12") x-thinkpads verbaut

Allerdings ist die Frage, ob Intel WLAN Karte auch in der Whitelist des Edges vorkommen, von dem hier die Rede ist.

@TE: Ich kann für Dich morgen gerne nachschauen, ob es da was Passendes gibt. Im Moment bin ich leider mit dem iPhone unterwegs, da geht das nur sehr schlecht ;)
 
Allerdings ist die Frage, ob Intel WLAN Karte auch in der Whitelist des Edges vorkommen, von dem hier die Rede ist.

@TE: Ich kann für Dich morgen gerne nachschauen, ob es da was Passendes gibt. Im Moment bin ich leider mit dem iPhone unterwegs, da geht das nur sehr schlecht ;)

CMaster das wär total freundlich von dir, danke im voraus
 
Bin ich jetzt blöd oder warum stehen im HMM des Edge keine FRUs?! :huh:
 
bei keinem der aktuellen tps ist die service parts list im hmm enthalten.
und über die service parts list matrix lande ich immer auf der normalen supportseite mit dem typ-nummer-abfrage-layer anstatt zur parts list zu gelangen :brech:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben