Gesucht: Videorekorder! Nee, echt jetzt. Kein Witz.

Klar, hast Recht. Komischerweise finde ich mehr Anleitungen für irgendwelche Obskurmarken als für die bekannteren Firmen. Ob da Angst vor Abmahnungen wegen Copyrightverletzungen dahintersteckt?:confused:
 
Als Tip, Ebay Kleinanzeigen nicht vergessen. Da findet man ab und zu interessante Sachen.

MfG, Sebastian
 
Moin Moin,

noch kurz ein Update zu Aldi Nord und den Videokassetten:
Es gibt definitiv keine mehr. Das was da jetzt unter den Laufbändern liegt sind alles nur noch Zigarettenhülsen, die auf den ersten Blick und bei nicht genauem Hinsehen so aussehen wie die Videokasstettenverpackung. Diese war nämlich ebenfalls in Gelb/Orange gehalten...
 
Auch bei älteren Geräten findet man im Netz eine Bedienungsanleitung, das sollte nun nicht das Problem sein.
Wenn nicht, Hersteller mal anschreiben. Hat z.B. bei einem vermutlich über 20 Jahre alten Kühlschrank/Gefrierschrank von Liebherr auch geklappt. Viele Anleitungen waren online, die für das Modell nicht. Allerdings hatte es einen komischen Schalter, aus dem ich nicht schlau wurde, wofür ich gerne die Anleitung haben wollte. Kurze Mail an die Firma, einen Tag später kam eine Antwort mit der PDF im Anhang. Würde ich also auch mal probieren, vorausgesetzt natürlich es gibt die Firma noch (z.B. mit Grundig wird es nicht klappen, bei Philips wird es wohl auch schwer nach dem die alles verkauft haben).
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben