Suche neuen Handyvertrag, Empfehlungen?

ich denke der vertrag ist nach 2,5 jahren schon durchgelaufen :D
 
Ich habe meinen letzten Vertrag über preis24.de abgeschlossen. Mein Vetrag ist zwar höher gestuft (3GB Datenflat, Telefon -und SMS Flat in alle dt. Netzen) Eine Festnetzflat ist nicht dabei, weil ich diese auch nicht benötigt habe. Im großen und ganzen habe ich aber sehr gute Erfahrungen machen können. Schau dich einfach mal um, vielleicht könnte das auch Interessant sein http://preis24.de/handy-flatrate-vergleich/ sind ein paar günstige dabei, nur die Frage ob das am Ende auch reicht.
 
Ich würde direkt zum Netzbetreiber gehen (Telekom, Vodafone, Eplus), bringt Vorteile und besseren Support. Bei den Billiganbietern zahlt man nur auf den ersten Blick weniger, Support ist jedoch nicht vorhanden und viele Features (kostenlose Festnetznummer, Datenvolumen in ganz EU gültig usw.) sind für diese Anbieter Fremdwörter.
 
...und wenn ich diese "Features" nicht benötige, zahle ich bei den billigeren Anbietern nur ca. die Hälfte. ;)
 
Moinmoin, suche selbst gerade. Überlege sehr das web.de / gmx Angebot von 1und 1 zu nehmen
http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PW008K20216B7070a

13€ mit 400 minuten und 3GB im D Netz ist schon ordentlich
10€ 400 min 2gb
7 € 300 1gb


Stehe allerdings auch vor dem Dilemma, das mein Handydisplay kaputt ist und ich somit ein neues Gerät brauche.?!? Hätte gerne ein Windowsphone? finde aber damit keinen passenden Vertrag. Bin da von meinen letzten Verträgen preislich sehr verwöhnt-. Hatte das Moto X (vor 1,5 Jahren ~320Euro) mit einem 10€ Vertrag kostenlos bekommen und dazu 250MB und 250Min Telefonieren. Zudem ist mein Tablet vertrag gerade abgelaufen 3GB LTE ~50 für 2 Jahre bezahlt, da kommt man sich bei so manchem Provider und Angeboten gerade richtig über den Tisch gezogen vor.
 
Wie schon oben gesagt, ganz wesentlich für die Entscheidung ist:

NUR Vertrag oder Vertrag mit neuem Handy ?

1. Nur Vertrag:
LIDL ist für normale Nutzung sehr günstig. Monatlich werden 5 oder 8 Euro abgebucht, dafür ist das Handy online und man telefoniert und sendet SMS. Service braucht man nicht.

2. Vetrag und neues Handy
SIMYO bietet zu verschiedenen Veträgen (Laufzeit 24 Monate) ab 16 Euro monatlich das Samsung S5 mini für 1 Euro.
Laut diversen Tests ist dieses Handy das beste aus der Samsung-Palette, da es noch einen austauschbaren Akku hat und wasserdicht ist bei ziemlich guter Kamera. Aber auch hierbei können individuelle Anforderungen, z. B. an die Kamera, natürlich zu einem anderen Ergebnis führen.
 
Ja, ich habe dort schon drei gute Vertraege erwerben koennen mit Handys.
Sind alle in der Familie in Gebrauch.
 
Ich bin auch von der Telekom vor 5 Jahren zu 1&1. Mein Fazit: "Unfähig aber billig". Von daher schon ok.

Da lohnt es sich aber auch mal auf Angebote zu warten. Im Sommer gabs 4 faches Volumen, d.h. 2GB für 20€ und 8 GB für 30€ inclu Auslandspaket. Bei letzterem habe ich zugeschlagen.

Handys würde ich auch so kaufen. Nur einmal hats sich bei mir gelohnt. Da gabs das Galaxy S3 über MA-Konditionen für 37,50 + 7,14 im Monat im Schubladenvertrag ;-).
 
Ich bin auch von der Telekom vor 5 Jahren zu 1&1. Mein Fazit: "Unfähig aber billig". Von daher schon ok.

Da lohnt es sich aber auch mal auf Angebote zu warten. Im Sommer gabs 4 faches Volumen, d.h. 2GB für 20€ und 8 GB für 30€ inclu Auslandspaket. Bei letzterem habe ich zugeschlagen.

Handys würde ich auch so kaufen. Nur einmal hats sich bei mir gelohnt. Da gabs das Galaxy S3 über MA-Konditionen für 37,50 + 7,14 im Monat im Schubladenvertrag ;-).

Derzeit haben sie leider nur noch doppeltes Datenvolumen. Eventuell gibt es aber ja auch Weihnachten nochmal eine Aktion :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben