Funktionstasten funktionieren teilweise nicht

FabseFnH

New member
Registriert
2 Jan. 2013
Beiträge
29
Hallo Leute,

seit gestern Abend funktionieren die beiden Helligkeits-Funktionstasten meines Thinkpads e130 nicht mehr.

Habe den "Hotkey Features Integration for Windows"-Treiber auf die aktuellste Version gebracht & ebenfalls den "Think Vantage" Treiber installiert.

Nur komisch das die anderen Tasten wie beispielsweise die Lautstärkeregelung funktionieren.


System: Windows 7 64 Bit Professional-Intel core i3-8 GB Ram-500 GB Sata-64 GB SSD



Hat jemand vielleicht eine Idee?:confused:



Vielen Dank schonmal an die Community!




Viele Grüße

Fabian
 
Habe den "Hotkey Features Integration for Windows"-Treiber auf die aktuellste Version gebracht & ebenfalls den "Think Vantage" Treiber installiert.
War das bevor die Tasten nicht mehr funktionierten oder danach?
Es wurde nicht "zufällig" auch der Grafiktreiber ()womöglich über Windows Update) aktualisiert? - Dann tritt dieses Phänomen nämlich gerne auf.
 
Danach habe ich den Treiber aktualisiert. Also es geht hier lediglich um die beiden "Helligkeits Tasten" die im BIOS funktionieren!

Einen Grafikkartentreiber wurde meines Wissens nicht aktualisiert.

Komisch das ganze...



Gruß

Fab
 
Hab's...

den Grafiktreiber runtergeschmissen & nochmal neuinstalliert!

Ich danke Mornsgrans & einem indischem Mitarbeiter von Lenovo ganz herzlich :)
 
Viel Spass mit dem Teil. Du wirst aus dem neu installieren nichtmehr rauskommen. Ich hantiere schon seit Wochen mit dem E130 und alle Nase lang tauchen neue Probleme auf. Ständig zerlegt sich irgendeine Software oder irgendeine Hardware macht sich wiedermal selbstständig... Ich bin über alle Maßen enttäuscht von dem was Lenovo da abgeliefert hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben