luxnote lapstore servion thinkspot
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 286 von 286

Thema: ThinkPad Wireless Keyboard

Danke
    0
    Danke, interessanter Post! Irgendwie sieht das Ding von innen deutlich billiger aus als von außen!
    Verkaufe/verschenke diverse Dinge *50% Spendenkonto* | Suche: X250 oder X260
    Mini Dock Series 3, DP-HDMI-Kabel, Win 98 SE, PCIe-Karte/USB 3.0, ExpressCard/eSATA, TFT-Wandhalterung, Motorola C116, USB-Ladegerät, PS7 Bibel, DVD-/CD-Hüllen...

Danke
    4
    Zitat Zitat von Koile Beitrag anzeigen
    gestern: Den Unterschied zwischen USB und Bluetooth kennst du schon?
    eventuell solltest du für die frage einen neuen eigenen fred erstellen wenn du den unterschied nicht weisst, ansonsten kann
    ich mir deine frage nur erklähren das du in keinster art und weise verstanden hast um was es hier geht, oder mmich mit einer fangfrage,
    die übrigens zeigt das du nul ahnung hast, mich versuchst blos zu stellen.

ich muss den unterschied übrigens nicht kennen, frau/mann muss nur die reiehnfolge der anschlüsse kennen im PC und die protokolle gepaart mit den
    plug und pray richlinien fähig sein nachzuschlagen über eine belibige suchmaschine.
    wo kähmen wir den hin wenn jeder supporter noch programierer und elektroingeneur sein müsste um so ein problem zu lösen !

gucke mal in eine gerähte manager, gefunden ?
    dann unter menue >ansicht< auswählen : gerähte nach verbindung anzeigen.
    nun teile uns doch bitte mit wie dein bluetooth oder fingerprint intern angebunden ist.

Danke
    24
    hat von euch auch einer das problem, dass der trackpoint bei der bluetooth tastatur "träge" reagiert? also immer mit verzögerung dem eingabebefehl folgt bzw. so als ob die bluetoothverbindung schlecht wäre; war anfangs nicht der fall...
    die tasten eingabe geht jedoch absolut ohne verzögerung...
    T420s (s is for speed )
    Apple MacBook Pro Retina 13 in.

Danke
    36
    Weiß jemand, ob es diese Tastatur auch mit Backlight (ähnlich der Logitech K810) geben wird?
    Ich SUCHE ein T430s Basecover! |-| Meine Marktplatz-Angebote: einige WWAN-/UMTS-Karten mit FRU

Danke
    1
    Die Anfrage von Bone wurde mich auch interessieren. Am tisch wenn ich max halben meter von der Rechner bin geht der TrackPoint ohne Probleme. Aber im Bett, wo es am meisten genutzt wurde, geht der Maus/TrackPoint mir auf die Nerven. Wie gesagt, Tastatur eingaben gehen ohne Verzogerung und Probleme, nur der TrackPoint spinnt und will nicht, als der Verbindung schlecht ware.
    X230 (2325 CN3), W10 Pro 64Bit, 8GB RAM, 256GB mSATA SSD, 500GB HDD

Nokia Lumia 920 White

Danke
    1
    Allso, bei mir ist das Problem mit der verzogerung nach der W10 Anniversary update ist gelost Endlich...
    X230 (2325 CN3), W10 Pro 64Bit, 8GB RAM, 256GB mSATA SSD, 500GB HDD

Nokia Lumia 920 White

Lesezeichen