immer wieder Runterladen vom selben youtube- video

3flamme

Member
Registriert
8 Okt. 2011
Beiträge
571
Gestern habe ich ein youtube-video runterladen wollen.
Es ging aber nur mit 0 kb, wo ein Symbol auf dem Bildschirm erscheint.

Heute merke ich, dass jedes mal wenn ich Firefox anklicke, wieder das selbe runtergeladen wird. Wenn ich 5 mal in Firefox gehe, dann läd er mir das 5 X auf den Bildschirm.
Systemwiederherstellung habe ich gemacht, aber es ändert sich nichts. Ich habe Windows XP drauf.

Wie kann ich das abstellen? Ich weiß nicht einmal woher ich das Tool habe.
 
Hmm, bug oder feature, das ist hier die Frage! :confused:
Schau mal im FF unter "Extras", "Add-ons", "Erweiterungen" was sich da alles angesammelt hat.
Unter "Extras", "Einstellungen", "Erweitert", "Netzwerk" kannst Du dann mal den Cache leeren, das bringt auch manchmal was. (oh Verzeihung: ich sehe gerade, das heißt "zwischengespeicherte Netzinhalte"!)
Dann sehen wir weiter.
Übrigens: FF aktuell?
Grüße,
ElGecko
 
danke erst einmal für eure Beiträge,

Cache habe ich geleert, es ist nichts paaiert, aber vielleicht muss ich ja neu starten, damit es geht?
Bei Erweiterungen finde ich auch nichts, das das verursachen könnte.

Ich weiß aber auch nicht woher ich den, Save- Video- Button habe und wo das dabei war, vielleicht kann ich das löschen? Sonst FF löschen, ja das wäre dann wohl das sicherste.
 
Jetzt habe ich Firefox neu installiert, jetzt geht es, ohne dass mich der Download vollmüllt
 
so einfach geht das: nach jedem Video einfach den FF neu installieren.
 
... Du wirst es nicht glauben, so mache ich es jetzt gerade. :mad: ....jetzt das 2. mal

Ich habe das Problem immer noch. Ich habe jetzt versucht ein anderes Video, nach der Neuinstallation, herunterzuladen und jetzt läd er jedesmal, wenn ich Firefox starte, das Video runter. Es sind zwar nur 0 kb aber es nervt.

Dieser Save- Video- Button, kann man den irgendwo deinstallieren? Ich finde jedenfalls keine Einstellungen wo ich dieses ständige Herunterladen abstellen kann.
Was kann ich noch machen?
 
Du verwendest aber schon die aktuellste Version 18.0.2 des FF, ja?
 
Nein, ich bin bei FF 18.0.1 aber das dürfte ja nicht so wesentlich sein, oder?
 
Versuche es mal mit dem offiziellen FF 18.0.2... eventuell wurden entsprechende Bugs behoben. Ein Changelog existiert bis dato jedoch noch nicht.

Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben