Office 365 University: Offline?

iYassin

Well-known member
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
10.043
Da es nun ja Office 2013 gibt - sind bei der Office 365 University-Version auch die Desktop-Apps dabei? Oder kann ich das nur online nutzen?

Falls auch die Desktop-Apps dabei sind: Stellen nach den vier Jahren auch diese den Dienst ein? Oder werden nur die Online-Features deaktiviert?
 
Was passiert am Ende meines Abonnements? Wie kann ich die weitere Bearbeitungsmöglichkeit meiner Dokumente sicherstellen?Kurz vor dem Ablauf des Abonnements erhalten Sie eine Benachrichtigung in den Office-Anwendungen und per E-Mail, mit der Sie informiert werden, dass Ihr Abonnement in Kürze abläuft. Nach dem Ablauf des Office 365-Abonnements werden die Office-Anwendungen in den schreibgeschützten Modus mit eingeschränkter Funktionalität gesetzt, was bedeutet, dass Sie Dokumente zwar anzeigen und drucken, vorhandene Dokumente jedoch nicht bearbeiten und keine neuen Dokumente erstellen können.
Sie können ein neues Abonnement oder einen PC mit einer anderen Version von Office auf Office.com oder im teilnehmenden Einzelhandel erwerben. Sie können auch zu einer älteren Version von Office zurückkehren oder die kostenlosen Office Web Apps für grundlegende Bearbeitungsschritte verwenden.

Aus der FAQ von Microsoft zu Office 365 http://office.microsoft.com/de-ch/p...agen-zu-office-FX102926087.aspx#FAQUniversity
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben