Wärmeleitpad für T61 Intel Grafik

DerTill

New member
Registriert
23 Juli 2008
Beiträge
172
Hallo Community,

könnt Ihr mir Tipps geben wo ich gute Wärmeleitpads herbekomme.

Baue mir gerade ein altes T61 auf und suche daher noch ein guter Wärmeleitpad.

Wäre dankbar für eure Tipps und vielleicht auch direkt mit links wo ich die dann direkt bestellen kann.


Ich danke euch schon mal.


Gruß

Till
 
ich habe erst gestern für ein T61 mit Intelgrafik WLP benutzt und zwar Arctic Cooling MX-4
 
Ah okay, ich dachte auf die Grafikchips würde immer ein Pad drauf sein. Weil auf meinem Grafikchip auch so eine Folie drum herum ist, dann geht da nämlich die WLP unter die Folie.

Aber wenn das auch mit WLP geht, brauch ich ja gar nichts neues kaufen :thumbsup:
 
ich denke, Wärmeleitpad braucht man für die mit dedizierte Grafikkarte (sicher bin ich mir nicht), auf jeden Fall hatte T61 mit Intel und auch T400 mit Intel nur Wärmeleitpaste gehabt
 
Ich frage da noch mal was nach....
Was ist denn eigentlich besser?

Ein Wärmeleitpad auf der CPU/GPU oder doch lieber die flüssige variante, Wärmeleitpaste??

Danke für eure Tipps.

P.s. Bei mir werkelt ein C2D T9300, 8 GB und eine Intel GPU.
 
Wärmeleitpaste, wenn kein großer Spalt überbrückt werden muss. Wärmeleitpad isoliert in dem Fall nur.
Wenn ein Spalt überbrückt werden muss, Pad oder beidseitig mit WLP bestrichenes Kupferblech verwenden
 
Ich benutz immer 1mm Pads zum zurecht schneiden! Gibbet inna Bucht.
Gruß
Manni
 
Ich nutz immer Paste aus der Spritze... bisher auch immer gute Kühlung gehabt damit...
Grüße
Isaak
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben