Übersicht Lüftersteuerung unter Windows

gibt es auch ein Fancontrol für das Modell X61s?
Die Lüftung ist sehr laut X(
 
Hast du vista oder xp?
Und hast du auch zufälllig einen Link für diesen PFancontrol :]?
Ich habe gesehen, dass es schon mehrere Threads mit dem Thema "bei meinem x61s läuft die Lüftung permanent", aber einen eindeutigen Lösungsvorschlag scheint es hier nicht zu geben. Oder täusche ich mich hier?
 
Ich nutze Vista (siehe Signatur). Der Link dazu steht in diesem Thread im ersten Post.
 
Hallo,

ich habe mir die Lüftersteuerung PFControl v0.8.2 installiert und das funktioniert auf meinem R61 tadellos, allerdings beendet sich das Programm nicht selbständig wenn ich WinXP runterfahren lasse. Ich muß das Program beenden und kann dann erst runterfahren.

Hat Jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Kann ich das irgendwie ändern?
 
Nein, damit kann ich nicht dienen. Hatte aber mit der Version 0.82 auch so meine Probleme. Versuch es mal wie ich mit der stabilen 0.8-Version.

Grüße,
Cunni
 
Hallo Forum-User

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, welchen zu meinem Thinkpad passt?
Siehe Sinatur.

Vilen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss Domo
 
RE: RE: Übersicht Lüftersteuerung unter Windows

[quote='kajun schmitz',index.php?page=Thread&postID=192982#post192982]Hallo Zusammen,

ich hab ein großes Porblem. Nutze ein R52 1846 mit x300 Ati und Intel 750m / 1,86 MHZ.

Leider bin ich ein echter Anfänger beim Programmieren.

Hat jemand eine Lauffähige ACPI für mein r52 bereit liegen?

Würde mich sehr freuen.

Danke und Gruß

Kajun....

kajun.schmitz@web.de[/quote]Guten Tag.
Ich habe auch ein olles R52 und hätte gerne auch das was Kajun bekommen hat!
Der Rest trifft auch auch mich zu. :)
Danke Horst
 
hallo zusammen,

gibt es irgendeines dieser programme was für ein x60 zu präferieren wäre bzw. wofür es die opt. einstellung für dieses modell gibt? ich habe bereits tpfancontrol 0.50 versucht und habe das nicht richtig ans laufen bekommen. auch ein freund, der besagtes programm verwendet hat es sich angeguckt und sagte, dass das auf jeden fall anders laufen sollte. daher habe ich version 0.42 runtergeladen und diese versucht zu installieren. kaspersky sagt mir aber hier, dass hier ein trojaner namens trojan.win32.shutdowner.yg beinhaltet ist....obwohl ich von http://www.staff.uni-marburg.de/~schmitzr/donate.html runtergeladen habe 8|

ist pfcontrol dann vielleicht besser? würde gerne von erfahrungen wissen, bevor ich mich mit den progs weiter versuche :whistling:


grüße
 
der uni marburg link aus dem ersten posting verweist auf eine datei die laut antivir einen virus enthält...
 
Hi,

[quote='Wyrm',index.php?page=Thread&postID=445619#post445619]der uni marburg link aus dem ersten posting verweist auf eine datei die laut antivir einen virus enthält...[/quote]
das ist schon bekannt und offensichtlich eine Fehlmeldung. Die Setup-Datei beherbergt auch einen best. Treiber. Der verursacht die Meldung von AntiVir. Lieber ein Mal zu viel als zu wenig alarmiert. ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben