Welche Displays gibt es für das X220 Tablet?

mattgolt

New member
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
60
Weiß jemand wie viele verschiedene Displays es für ein X220T gibt?

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem X220T und bin bei nbwn gelandet, allerdings dachte ich, dass "alles was nicht outdoor ist, multitouch hat". Ich bin davon ausgegangen dass es nur zwei Display arten gibt, oder lieg ich da falsch?

Ich push das mal ganz dezent :rolleyes:
 
Nur ein Display, nämlich das eingebaute :D

Laut Wiki gibt es nur zwei Panels zur Auswahl.
 
Ich muss jetzt leider noch einmal das X220T Bildschirm Thema ausbuddeln.

NBWN Liefert zu einem X220T folgende Beschreibung zum Display:

Display Größe:12.5"/31.8cm
Auflösung:HD 1366 x 768
Eingabe:Digitizer
Seitenverhältnis:16:9
Beleuchtung:LED Backlight, IPS
Display Oberfläche:Anti-Glare
Webcam:Ja

Bei anderen Geräten wird unter "Display Obefläche" gegebenenfalls 'Gorilla Glass' angegeben. Unter "Eingabe" steht bei anderen Geräten "Multitouch". Auch auf Nachfrage erhielt ich von nbwn die Antwort, dass dieses Gerät weder ein Outdoor Display (=Gorilla Glass?) noch Fingereingabe besitzt. :confused::confused:

Ich bin ehrlich gesagt, kurz davor dieses Gerät einfach zu bestellen und zu gucken was dabei 'rauskommt. Im Notfall gibts ja auch noch das gesetzliche Widerrufsrecht bei Fernabsatz.

Kann mich jemand aufklären, was nbwn vielleicht versucht zu sagen? Oder wo der Fehler liegt?
 
@mattgolt

Ja es gibt drei unterschiedliche Varianten.
1. mit Gorilla Glas
2. mit Digitizer
3. mit Digitizer und Multitouch

wenn bei NBWN nur Digitizer erwähnt ist, dann ist es ohne Multitouch Kein Händler lässt die Angabe Multitouch einfach so weg :)

JMS
 
Dankeschön für die erklärung. Die Option "nur digitizer" hab ich bisher nie gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben