Wann am besten T60 kaufen?

veyron82

New member
Registriert
12 Feb. 2007
Beiträge
26
Hallo
Was meint ihr wann der beste Zeitounkt ist ein T60 zu kaufen. Wann kann man damit rechnen, dass vorallem die IBM 4 Students Modelle nochmal runtergesetzt werden. Meint ihr das dauert noch Monate oder nur noch wenige Wochen?
 
Lass uns über PN tauschen.

Du sagst mir die Lottozahlen von Samstag und ich nenne Dir das andere :p

Gruss
 
Wenn Du kein Vista benötigst, würde ich mal so nächste Woche schauen.
Da nur bis heute die Update Möglichkeit gilt.
Also vielleicht sinken die Preise für die Notebooks, die mit XP ausgestattet sind.
 
Ich würde sagen in zwei bis drei Monaten wird die neue T61er Serie verfügbar sein (Santa Rosa) und damit die Preise für die T60 in den Keller gehen.

Die T60er Serie gibt es seit über einem Jahr - ein Wechsel ist mehr als überfällig.
 
wenn du eine maschine mit xp wünschst: zuschlagen, ansonsten tee trinken.
 
Original von veyron82
Hallo
Was meint ihr wann der beste Zeitounkt ist ein T60 zu kaufen. Wann kann man damit rechnen, dass vorallem die IBM 4 Students Modelle nochmal runtergesetzt werden. Meint ihr das dauert noch Monate oder nur noch wenige Wochen?

hi@veyron82
wenn du eins brauchst und das geld verfügbar ist....kaufen.ansonsten nen wolf warten und keins kaufen.

@flexibel
verstehe deine frage irgendwie nicht ?


andy
 
Dieses:


Product: ThinkPad T60 2007-FSG [change]
Operating system: All [change]

Original description: T2400(1.83GHz), 1GB RAM, 100GB 5400rpm HD, 15in 1400x1050 LCD, 128MB ARI Radeon X1400, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Ultranav, Fingerprint reader, 6c Li-Ion batt, WinXP Pro


gibt es bei www.itxchange.com für 892 Euro, mit VAT und Fracht dann bei ca. 1.160 Euro.
 
Ich wuerde auch sagen kauf es Dir wenn Du es brauchst! Ich habe mir auch vor einem Monat ein neues Notebook gekauft. Mit der T61 Serie kann ich nur sagen das es schon seit Mitte letzten Jahres spekuliert wird das es in den naechstem Monat raus kommt. Also ich glaube es jetzt nur noch wenn ich es auf der Lenovo Homepage sehe.
SantaRosa soll laut Intel im Quartal 2 bis drei rauskommen. Wann das erste Notebook damit dann raus kommt kann man in meinen Augen nur spekulieren.
Das beste was ich gefunden habe war mal eine angeblicher Lenovo-Insider. Der sagte im englischem Forum, die T61 Serie kommt im August raus, 2006 wohl gemerkt.
Auch wenn ich hier schin wieder lese das angeblich die T61 Serie nur noch mit WideScreen rauskommen soll, kann ich nur sagen, gut das ich mein neues T60 gekauft habe.Tut mir leid, aber ich mag WideScreen nicht wirklich. Ich finde es zum Programmieren nicht sonderlich geeignet. Aber das ist meine Meinung.

Also warten wir ab was die Zukunft bringt, nur eins kann ich Dir sicher sagen.. in ein paar Monaten gehoehrt es zum alten Eisen :)

Phytex

PS: Mein neues T60 piept auch nicht, das kann aber Glueck sein...
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben