Neue Preise bei NoFoSt - wie geht es weiter?

linux-a

New member
Registriert
23 Mai 2005
Beiträge
10
Weitere Preisnachlässe? Oder kommt schon bald ein neueres Modell der T-Serie? 100 Euro Preisnachlass sind bei den Low-Cost-Modellen ja schon recht viel.
Ich weiß, dass wie hier wohl nur spekulieren können - aber was meint ihr? Wie lange werden die nächsten Modelle auf sich warten lassen?
 
Das das T43(p) erst rauskam wird wohl erst in ca. einem Jahr der Nachfolger kommen..
 
War ja klar. Ich bekomme heute mein T43 und ab heute ist es 100,00 Euro billiger. :lol:
 
Sei froh, es könnte schlimmer kommen:

Für die hälfte im Media-Markt ! ! !

Ist halt in der IT-Branche so, das Du einen starken Preisverfall hast.
Kann nartürlich auch sein, dass es Absatzprobleme gibt.
Man kann immernoch ein 42er kaufen, ohne "alten Kram" zu bekommen.
Ich weiß zwar, dass es Lieferungsprobleme gab, aber das kann auch Marktstategie sein.
 
....die Preise sind mir eigentlich egal. Hab' meins auch von Nofost, aber ich bin immernoch überzeugt, jede Doppelmark richtig angelegt zu haben!!

Wenns billiger wird, das ist nunmal so! Entweder die Preise bleiben gleich und die Ausstattung wird besser, oder es wird halt billiger. Das ist so, aber irgendwann muss man ja schließlich kaufen ;) drei Monate später gibt es immer ein besseres Angebot!

Gruß

surfrebell
 
Original von Haegar2910

War ja klar. Ich bekomme heute mein T43 und ab heute ist es 100,00 Euro billiger. :lol:
Mein T42p war im Herbst nach dem Kauf einige Wochen sogar wieder teurer...die berühmten Ausnahmen der Regel. Noch extremer ist der Preisverfall bei Lebensmitteln. Wenn man die gleichen mit gleichen Haltbarkeitsdatum nur wenige Monate später kauft, bekommt man sie quasi geschenkt..lecker :wink:
 
Hallo,

wo bekommt man das IBM ThinkPad R52 Modell 1847-W15 zur Zeit am Billigsten? Könnt Ihr Tipss geben?

Danke!
 
Original von tbd

Noch extremer ist der Preisverfall bei Lebensmitteln. Wenn man die gleichen mit gleichen Haltbarkeitsdatum nur wenige Monate später kauft, bekommt man sie quasi geschenkt..lecker :wink:

Naja das sollte ja nur heissen, dass wenn ich hier schreibe, dass ich mir was kaufe sollten die anderen einfach ein wenig warten, dann wird es mit Sicherheit billiger. :)

Bei meinem Motorrad waren es 4 Wochen nach Kauf 1950,00 und bei meinem Golf V ebenfalls um die 1000,00. Aber damit muss ich wohl leben. :)
 
naja, wer wartet dass es immer billiger wird wartet ewig. ich hab schon längst damit aufgehört mich zu ärgern wenn ich mir ein computerteil kaufe und es dann billiger wird
 
Original von Haegar2910

War ja klar. Ich bekomme heute mein T43 und ab heute ist es 100,00 Euro billiger. :lol:
Welches T43 hast du denn bei nofost gekauft, das jetzt günstiger ist?
 
Das T43 1871-4AG für 1395,00 bis Sonntag und ab gestern 1295,00. War gerade beim Händler kann aber leider auch nichts mehr machen. Kommt mir aber bei Zubehör entgegen. Das nenne ich mal nett. Habe ja wenigstens die Versandkosten gespart.
 
Das ist wiederum das schöne beim Versand... Dank dem FAG
Wenn du dort innerhalb von 2 Wochen feststellen solltest, dass es lohnenswert günstiger wurde, dann kannst du beim Händler anrufen und ihm nen Deal vorschlagen.
Entweder er geht drauf ein, und zahlt dir die Preisdifferenz aus, bzw. macht dir ne Gutschrift oder so,
oder du schickst das Gerät wieder zurück, verlangst dein Geld zurück, und kaufst es dir gleich wieder zum günstigeren Preis :)

Die meisten Händler gehen drauf ein... kostet sie solch eine Rücksendung schließlich auch etwas Arbeit. Gerade Mindfactory war da äußerst Kulant.
 
Original von floba

Das das T43(p) erst rauskam wird wohl erst in ca. einem Jahr der Nachfolger kommen..
Kann das jemand bestätigen? Dauern die Versions-Zyklen so lange?

Grüße und Danke für die schnellen Antworten,
linux-a
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben