Display ist Dunkel, Akku und Ladegerät funktionieren nicht gleichzeitig? Hilfe!

jasmin_90

New member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,
ich habe viel über mein Problem gegoogelt, und habe die meisten Antworten auf diesem Forum bekommen.
Ich beschreibe mein Problem nochmals, und falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr froh.
Ich habe einen Edge E420 (1141), und bei mir hat alles perfekt gepasst, bis ein Freund von mir
nicht auf mein Display gestiegen ist und mein LED Display gebrochen hat. Ich hab ein neues Display
gekauft und selber eingebaut, aber vergessen die Batterie rauszuholen, und dann hat es bisschen
gefunkelt und seit dann funkioniert nicht mein Display, er ist dunkel, aber mein externer Display funktioniert
ganz normal. ich dachte zuerst dass das Kabel kaputt ist, aber nein(hab ein neues gekauft)...
Mein Display hat nur ein Anschluss auf der MB, und das ist direkt in den Socket... Es gibt niergends auf der MB
wie beim SL500 einen Stecker, sondern nur diesen Kabel der ins Socket geht.
Wie ich mehrmals mein Laptop geöffnet habe, funktioniert jetzt auch mein Laptop mit dem Akku und dem Ladegerät gleichzeitig nicht mehr.
Besser gesagt, er funktioniert nur per Ladegerät oder nur per Batterie, den das Ladegerät füllt den Akku nicht mehr mit Saft.
Weis jemand mir zu helfen?

meine Fragen sind:
Wie und wo soll ich die Sicherungen und Kondensatoren mit dem Multimeter ausmessen?
Kann es sein wenn diese Sicherung kaputt ist, dass deswegen der Akku nicht mit Strom gefüllt wird?

Bitte um Hilfe...

mfG, Jasmin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben