Suche Android Phone um 250€ rum mit Android 4.1

Schrott liegt immer im Auge des Betrachters. Ich kenne einen Dreizehnjährigen, der hat sich über mein gebrauchtes HTC Touch Dual ziemlich gefreut, und ich würde sagen, das ist noch etwas schlechter.

Zwischen 200 und 300€ kann ein echt großer Unterschied liegen. Aber nicht nur im Preis, sondern auch im Gerät, vor allem beim Nexus 4, immerhin ist das extrem billig, für das was drin steckt, immerhin ist es ein aktuelles Top-Smartphone.
 
...das Galaxy Nexus neu etwa 400€ über Amazon. Er will kein gebrauchtes Handy, bedenkt das...

Ich habe das Galaxy Nexus vor ein paar Wochen nagelneu für genau 299 EUR bei Cyberport gekauft, Amazon ist nicht immer Maßstab aller Dinge. Cyberport und Notebooksbilliger.de sind bei Handies oft wesentlich günstiger.

Der Preisunterschied vom GNex zu besagtem HTC beträgt noch nicht einmal 100 EUR, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei GNex und Nexus 4 in jedem Fall um Lichtjahre besser als beim HTC, manchmal wird am falschen Ende gespart....
 
Zwischen 200 und 300€ kann ein echt großer Unterschied liegen. Aber nicht nur im Preis, sondern auch im Gerät, vor allem beim Nexus 4, immerhin ist das extrem billig, für das was drin steckt, immerhin ist es ein aktuelles Top-Smartphone.

Das Nexus 4 ist sicher ein super Gerät, aber die 8 GB Speicher sind wirklich alles andere, als "state of the art". Dennoch würde ich lieber noch ein bisschen sparen und dann 299 für das Nexus 4 ausgeben, als 225 für das HTC. Und bis die 75 € dazu gespart sind, ist es vielleicht auch wieder lieferbar... ;)
 
Wieso?
Speicher sollte man so viel haben wie man braucht. Wenn man nur 8 GB braucht, wieso nicht?
 
Wem die 8 GB (oder 16 für 349) reichen, ist fein raus. 16 reichen mir auch. Aber 8 sind schon ziemlich wenig, wenn man mit dem Teil Fotos schießt, einige Musik-Alben drauf hat und dazu noch etwas größere Software (muss noch nicht mal Navi-Software sein). Die 8 GB sind ja auch "brutto". Weiß jemand, wie viel von den 8 GB für das System drauf gehen?

Ansonsten ist das Nexus 4 ist schon klasse und selbst mit dem wenigen Speicher für das Geld inzwischen wirklich ein Schnapper.
 
Also 250€ sind Grenze. Bedenkt, ich bin 12!
Das HTC lässt sich ja auch mit einer Speicherkarte erweitern.
 
Auto: Haben wir nicht
regenrinne: Auch nicht :D bzw. kein Haus... Aber ich red mal mit ihr...
 
Irgendwelche Hausarbeiten wirst Du schon übernehmen können :D
 
Braucht man mit 18 heutzutage ein "High-End" Smartphone? Mit 24? Mit 30? Mit 40? :huh:

Hätte ich mit 12 ein Smartphone gehabt, wären viele lange Autofahrten, Flüge, Museumsbesuche :)D) usw. wesentlich angenehmer gewesen... Sitz mal als Zwölfjähriger zehn Stunden lang in nem Flugzeug mit nem Lufthansa-Würstchen und nem einzigen 2 Jahre alten Spielfilm, und nem Buch das Dein Vater Dir empfohlen hat, weil er's gut fand :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn die Nachteile des HTC One V?
Sorry, das ich nochmal nachfrage, aber ich muss noch mal überlegen!
 
Bringt leider nichts, da die wichtigsten Fakten (Systemstabilität, Bugs, zukünftige Updates) in solchen Vergleichen nicht drin stehen...
 
Wo krieg ich denn ein Galaxy Nexus für 300€?
 
im moment nirgends, da es nirgendwo zu erwerben ist. es ist nicht vorrätig.
vielleicht die nächste lieferung abwarten und dann im google playstore kaufen, da es bisher dort am günstigsten angeboten wurde (außer vielleicht das schnäppchen von Pegasus bei cyberport).
ich persönlich würde die zeit abwarten und mir auch das nexus besorgen (wenn du das aushälst:)).

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, er ist immernoch 12, es sei denn, er hat heute Geburtstag. :D
und ja, hat er, Galaxy Nexus, Nexus 4 und (hoffentlich nciht mehr!) das HTC One V. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben