Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.348
Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

Ja, aber ich bin doch klein! Ich brauch ein kleines Smartphone! :D
Und die Größe des iPhone 4 finde ich ehrlich gesagt ziemlich perfekt, aber das wird mir hoffentlich noch die nächsten Jahre reichen... Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch kleine Lumnias...

Wie groß bist du dass du dich selbst als "klein" bezeichnest? ;)

Und auch die Lumias werden größer.


//edit moronoxyd: Zitat eingefügt, damit Kontext ersichtlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja, fast die gesamte achte Klasse ist größer als ich - 1,69 Meter. :D
Ufff, naja, vielleicht etabliert sich so etwas irgendwann mal als Alternative...
 
Nunja, fast die gesamte achte Klasse ist größer als ich - 1,69 Meter. :D
Ufff, naja, vielleicht etabliert sich so etwas irgendwann mal als Alternative...
Unwahrscheinlich! Der Trend zeigt eine klare Tendenz, dass der Mensch evolutionsbedingt im Laufe der Zeit grösser wird... sorry für dich :D.
 
Aua, das ist hart...:pinch: Du bist sogar noch kleiner als mein Bruder. Bei mir haben wir das langen nicht mehr gemessen, aber geschätzt habe ich die 1.80m.

Und Helios hat Recht: Der Trend geht in eine andere Richtung.
 
Ja, Helios, aber so langsam verliere ich da die Hoffnung, das ich noch wachsen werde :D

Edit: Sag nix, ibmthink! Aber jaja, das ist echt hart...:crying:
 
@Danton: nicht die Hoffnung aufgeben, Du bist ja noch so jung. Einer meiner Onkel hat auch erst mit über 17 den Sprung auf 1,87m gemacht - zuvor war er auch immer der Kleinste in der Klasse ;)
 
Nö, ist einfach noch so gewachsen. Allerdings sind sie bei uns in der Familie alle eher groß. Das wäre halt die Frage, wie es da in Dantons Familie ausschaut...
 
Du kennst doch den neuen Film Der Hobbit - Eine unerwartete Reise... pohhh, der war jetzt echt fies von mir :D.

P.S.: Danton soll jetzt nicht den Kopf wegen dieser Laune der Natur hängen lassen... ansonsten stösst er womöglich noch auf dem Boden auf :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, fast die gesamte achte Klasse ist größer als ich - 1,69 Meter. :D
Ufff, naja, vielleicht etabliert sich so etwas irgendwann mal als Alternative...

Mach dir nix drauß. Ich bin auch nur 1,68m.

Heute kam ne Doku auf N24 über das Aussterben der Dinosaurier ...

Sie sind vor allem deswegen ausgestorben, da Sie so groß waren und viele nach dem Einschlag verhungert sind ...

Wenn man das ganze so genau nimmt, Leben wir länger auf diesem Planeten, da wir schön klein sind! :D
 
Bekam aber die Rückmeldung, dass ich etwas schlecht aussah.^^
Das sind eher die Neider, die einem Versuchen sowas einzureden - geht mir ja genauso, da ich auch mehr als 37kg abgenommen habe und nun einige behaupten, ich wäre zu dünn. Vollkommener Quatsch, schaut einfach nur gut aus :D
 
Zu schlank ist man erst, wenn auf den Knochen fast nur Haut ist. :D
 
Na davon bist Du noch weit weg. Bin größer als Du und wiege mittlerweile weniger - aber von Haut und Knochen bin selbst ich noch weit, weit weg :D

Wie du wiegst weniger?! O___O
Das ist ja dann bald schon Unterernährung.

Ich darf mit meinem 1,68m minimial 55kg wiegen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben