Größe & Gewicht (aus: Der Thread für Alles was zu kurz für einen eigenen Thread ist)

Wie du wiegst weniger?! O___O
Das ist ja dann bald schon Unterernährung.

Ich darf mit meinem 1,68m minimial 55kg wiegen.
Also eigentlich würde Untergewicht (alles unter BMI 18,5) bei Dir erst mit 52,2kg losgehen - da hast Du also noch ordentlich Luft, selbst mit 59kg. Und im Moment habe ich einen BMI von 19,98 (juhu, heute morgen zum ersten Mal unter 20 :D ) und das sieht einfach nur gut aus, aber sonst nix ;)
 
Also ich krieg bei den Gewichtsrechner überall mehr als 52,2 raus.

Man muss auch zwischen Mann und Frau unterscheiden!

Krass ... du bist ja sicher nur noch ein Strich in der Landschaft! :D

Edit:

Aber Gewicht alleine kann man auch nicht beeurteilen. Wenn man viele Muskeln hat,
wird man schwerer...
 
Also ich krieg bei den Gewichtsrechner überall mehr als 52,2 raus.

Man muss auch zwischen Mann und Frau unterscheiden!

Krass ... du bist ja sicher nur noch ein Strich in der Landschaft! :D
Kannste Dir doch flott selber ausrechnen - Größe im Quadrat und Deine Größe dann durch das Ergebnis teilen - dann hast Du Deinen BMI und Normalgewicht geht von 18,5 - 25. Und wenn Du dann im Umkehrschluß den BMI 18,5 mit Deiner Größe im Quadrat multiplizierst, kommst Du auf 52,2kg...

Und Strich würde ich jetzt noch nicht sagen, da ich leider nicht sehr viele Muskeln habe und auch leider aufgrund meines Gesundheitszustands auch keine mehr aufbauen kann.
 
Naja, bei uns in der Famillie sind alle nur so groß wie ich, von daher hab ich da nicht so viel Hoffnung...:D
 
Ok, dann besteht wohl in der Tat wenig Hoffnung :D
 
Naja, ich gebs nicht auf, sonst bleibe ich halt der Aussage meines Profils ("über mich") nicht nur durchs Verhalten, sondern auch durch die Größe treu. :pinch::D
 
Hm, ersteres, wobei letzteres irgendwie dazugehört...*duckundweg*:D
 
Ach, da mußte Dich nicht ducken - das ist halt nunmal einfach so :D
 
hm, ich beschwer mich mit >=65 kg auf 1,80 jetzt mal nicht - habe die schlanke Linie meiner Mutter geerbt. Ergibt damit n BMI von knapp über 20 und ist damit sogar mehr als bei hha
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ... Ihr seid alle so leicht ... ich glaub ich werde wieder hungern! :/


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
moment mal - mein BMI ist höher als deiner. Also sollte ich es sein der hier Späße über dich reißt.
 
moment mal - mein BMI ist höher als deiner. Also sollte ich es sein der hier Späße über dich reißt.
Dein BMI liegt aber nur knapp über meinen und gönn mir doch meinen Erfolg - habe ich doch auch lang genug drauf hingearbeitet ;) Außerdem war ich immer neidisch auf Deine schlanke Linie :D
So 65 Kg wiege ich auch...:rolleyes:
Jetzt ist nur die Frage, wie groß Du bist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben