Warum kein 17" von Lenovo?

Das ist aber der leistungsfaehingste 17 Zoeller den es von Lenovo gibt. Also bezueglich Thinkpads.
 
Ist eigentlich, wenn schon mal die Garantie erweitert wurde (3 Jahre bringin auf 3 Jahre vorort), noch eine weitere Erweiterung möglich?
Das würde mich auch mal interessieren. Bei den Garantieerweiterungen steht ja immer dabei, für Modelle mit welcher "Basisgarantie" die jeweilige Erweiterung geeignet ist. Also müsstest du eine Garantieerweiterung für Modelle mit 3 Jahre Bring-In "Basisgarantie" wählen, oder? Dann könntest du etwa dieses Angebot nutzen: http://www.notebooksbilliger.de/zub...ovo+thinkplus+5+jahre+vor+ort+service+73y2652

Am besten du fragst mal bei einem kompetenten Händler oder direkt bei Lenovo nach. Aber große Hoffnung besteht nicht:
Wenn die Services, die Sie erwartet haben, nicht angezeigt werden, ist dies aus einem der folgenden Gründe der Fall:
  • Der Garantiezeitraum Ihres Systems ist abgelaufen. Service-Erweiterungen können nur während des Garantiezeitraums hinzugefügt werden.
  • Für das System wurde bereits eine Garantieerweiterung oder -verlängerung registriert (es kann keine weitere Erweiterung oder Verlängerung registriert werden).
Zitat von http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...ovoPortal/de_DE/config.workflow:StartWarranty (gib dort deine Seriennummer ein).

EDIT: Noch ein Link: http://forums.lenovo.com/t5/Allgeme...igert-sich-Garantie-zu-verlängern/td-p/376987 Demnach sind also zwei Erweiterungen nicht vorgesehen. Man kann aber die alte Erweiterung stornieren und anschließend eine neue kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir schon klar, dass es sicherlich mehr Leistung inzwischen gibt. Natürlich könnte ich da mein X1c einsetzen, aber darum geht's mir gar nicht. Ich brauch ein TP, was ein großes Display hat (bisher habe ich immer nur auf Xer Modellen gearbeitet, z.Z. läuft da noch ein X201t mit allem Kram) und wo ich viel mit speichern kann (keine 395 extra Festplatten, sondern fest eingebaut!). Klar gibt es schnelleres, aber ich wollte eine Kiste haben, in der alles beisammen ist. Wer bisher auf 12.1" gearbeitet hat, weiß die 17" durchaus zu schätzen. Und diese ganzen anderen bunten Kisten kommen mir nicht ins Haus! Die haben ja noch nicht mal einen Trackpoint! ;)

Ich weiß auch, dass ich eigentlich einen 8Kern-Bodenheizkörper vom Elektroobst nebst großem Display haben müßte, um optimal im Musikbereich unterwegs zu sein, aber ich habe nunmal nur Win-Programme. Deshalb ist das W701 durchaus optimal für mich. Wenn nur nicht der Umzug vom X201t auf's W701 wäre...:rolleyes: (Jammern auf hohem Niveau! ;) )

Bilder muss ich mal sehen, die Zeit...

Und bezüglich Garantieerweiterung stornieren: dazu müßte ich wissen, wenn ich das richtig verstanden habe, bei welchem Händler die bezogen wurde und der Verkäufer ist etwas unkommunikativ! Aber so läßt sich's mit der Kiste doch gut leben!
 
Naja, vielleicht bieten ja andere Dienstleister noch eine Garantie an. Die original Lenovo Garantie scheint nur einmal verlaengerbar zu sein..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben