W700 Display tausch

Sorry das jetzt hochzupushen, aber ich will evtl. Googlern (wie ich vor kurzem) ein paar Infos mitgeben.

Das W701 Display geht nicht im W700. Das W700 Kabel passt nicht auf das W701 Panel, und der Versuch, das Kabel zu tauschen, ist auch zum Scheitern verurteilt, da die Anschlüsse auf dem Board verschieden sind.
 
das könnte durchaus sein, aber dank null Informationen kann da keiner was genaues sagen...
 
Schade dass die Auktion so schnell zu ende ist, da reicht die Zeit nicht mehr zum nachfragen... Wäre also ein Glücksspiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mehr als 10 verfügbar"

Schreib mal den VK kurz an, ich denke nicht das plötzlich jemand kommt und 10 Stück auf einmal bestellt.
 
kurze Anmerkung: "1 CCFL" ist bei dem Original 17" WUXGA des W700 falsch, dort sind oben und unten Röhren für die Hintergrundbeleuchtung.
 
Ich habe ihn angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich werde aber, sobald ich was weiß, berichten!
 
So, der Händler hat geantwortet. Die Displays sind eingepackt und er könne nicht nachschauen, weiß nur, dass sie von LG sind. Also entweder ausprobieren (Glücksspiel) oder lassen! :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben