Gutes Angebot für das (seltene) T400?

alexandersp

Member
Registriert
5 Apr. 2008
Beiträge
710
Hallo allerseits!

Eigentlich brauche ich keine Notebook, aber das Angebot, das ich bekommen habe, scheint sehr verlockend. Allerdings bräuchte ich vielleicht einen "Tritt in den Hintern" oder das Gegenteil. :D

Es geht um ein Lenovo T400 mit folgender Konfiguration:

CPU: P9700 2,8 Ghz
RAM: 8 GB
Display: 1440x900 LED
HDD: 160 GB SSD
Laufwerk: Bluray (wahrscheinlich nur lesen)
W-Lan: 5300
Grafik: ATI und Intel
Mobil: UMTS eingebaut
OS: Windows 7 Pro
Akku: 9 cell
Zustand: wie neu

Preis: 450,- €

Was meint Ihr, sollte ich hier zuschlagen?

Danke und Grüße
Alex
 
Der P9700 kostet zwischen 180 und 300€.

Klare Ansage, wenn da noch ne 160GB SSD dazukommt und quasi Vollaustattung... ZUSCHLAGEN!:thumbsup:
 
Zuschlagen! Allein das BluRay-Laufwerk ist recht teuer, dann noch UMTS, die stärkste P-CPU, WXGA+ LED, SSD, Switchable Grafik, das ist ein Traumgerät!
 
Aber nur, wenn's unbedingt ein T400 sein muss - ein T410 wäre sonst die bessere Lösung, da bei ähnlicher Leistung noch etwas mehr Akkulaufzeit und weniger Rumgezicke wegen der Switchable Grafik... Preis ist vermutlich nicht schlecht, je nach SSD und BluRay Laufwerk. Aber wegen der CPU so viel Geld ausgeben? Ich weiss nicht so recht, das macht doch nur Sinn, wenn keine Geräte der neueren Generationen in Frage kommen... Bereits ein Sandy i3 ist ja gleichauf. Der Einsteiger-i5 beim T410 (520M) ist auch schon auf dem gleichen Niveau...
 
Wenn das ein T9900 wäre, dann ja - aber so lohnt sich das eigentlich eher nur zum Zerlegen und anschließend einem entsprechenden Teileweiterverkauf :D
 
Vielen Dank für Eure Antworten. :)

Ein neues Notebook brauche ich eigentlich nicht, aber ich dachte, dass noch eins vielleicht nicht schaden könnte. :D Außerdem klingt die Ausstattungsliste sehr interessant. Zum Ausschlachten wäre es wirklich zu schade. Daher werde ich es nicht kaufen.

Beste Grüße
Alex
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben