Vodafone LTE Probleme mit CLIP

Knut676

New member
Registriert
11 Okt. 2007
Beiträge
175
Guten Tag Gemeinde und ein frohes Fest in die Runde!

Ist hier jemand auch bei Vodafone in Sachen Internet / Telefonie unterwegs und kann auch über Probleme mit der CLIP-Funktion berichten?

Ich habe ein nagelneues SL400 angeschlossen und Anrufe werden nur als "extern" angezeigt, obwohl die Nummern im Telefonbuch stehen.

Witzigerweise kann ich in den Anruflisten die Anrufe ansehen und da werden sie dann richtig mit den Namen angezeigt...


Vielleicht hat ja jemand hier eine besinnliche Idee zwischen der Weihnachtsgans und der Schwarzwälder Kirschtorte... würd mich freuen... :)


Weihnachtliche Grüße!
 
Interessant: Du hast ein ThinkPad SL400 wo angeschlossen? Ich wußte nicht mal, dass man damit auch telefonieren kann :confused:. Meinst Du nicht, dass Du – besonders zu Weihnachten – ein wenig großzügiger mit Angaben zu deiner Hardware sein solltest?
 
Hossa!

Ich war der Meinung mit dem SL400 sei klar, dass es ein Modell einer der zwei Firmen ist, die die deutsche Telefonlandschaft beherrschen?

(=Gigaset)

Sollte eigentlich auch keine Rolle spielen, ich bin mir recht sicher, dass alle Telefone, welche seit 2000 auf dem Markt sind CLIP beherrschen. :)

Aber ein SL400 zum Telefonieren ist durchaus eine Überlegung wert, hier sind die Konfigurationsmöglichkeiten sicher auch nicht von schlechten Eltern.

Nur in der Wohnung rumlaufen stelle ich mir arg unergonomisch vor...
 
Gut. Jetzt wissen wir welches Telefon. Ist da nicht noch mehr Hardware im Spiel?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben