Gibt es Kopfhörer, die meinen Anforderungen entsprechen?

Danke für die Linx.

Auf der Englischen Seite sind die Superlux HD 381F nach Meinung des Users bei vielen Bereichen weit oben
oder teilweise sogar ganz oben.

Mal überlegen, vielleicht nehm ich die.
 
Die 381F klingen in der Tat verlockend... sehr praktisch zum Mindestbestellwert bei Thomann aufstocken :D
 
ähmmm mindestbestellwert?

Edit:

bräuchte noch ein anständiges 3,5mm klinke verlängerunskabel, 1,5m ... Empfehlungen bei Thomann?
 
Miniklinken-Verlängerung würde ich entweder selber löten oder wo anders bestellen... Wenn's unbedingt fertig konfektioniert und von Thomann sein muss, einfach ein 6,3mm Kabel nehmen...
 
6,3mm Klinken. Neutrik Stereoklinke + Neutrik Buchse an nem ordentlichen Stereo Kabel...
 
Danke für die Linx.

Auf der Englischen Seite sind die Superlux HD 381F nach Meinung des Users bei vielen Bereichen weit oben
oder teilweise sogar ganz oben.

Mal überlegen, vielleicht nehm ich die.

Falls du die HD 381F holst, würde mich mal deine Meinung zu denen interessieren. Ich kenne nur die normalen 381er, die F Version gab es lange nur recht teuer als Import.

Ich geh jetzt meine Koss Porta Pro auspacken!:thumbsup:
 
Was hast Du denn momentan für ein Verlängerungskabel? Bei hochwertigen Kabeln passiert so etwas eigentlich nicht :)
 
Falls du die HD 381F holst, würde mich mal deine Meinung zu denen interessieren. Ich kenne nur die normalen 381er, die F Version gab es lange nur recht teuer als Import.

Ich geh jetzt meine Koss Porta Pro auspacken!:thumbsup:

Jap, ich werde meine Erfahrunbg damit hier reinschreiben! :)

Was hast Du denn momentan für ein Verlängerungskabel? Bei hochwertigen Kabeln passiert so etwas eigentlich nicht :)

08/15 China Kabel von Pollin Electronic.^^
 
Wollte mal http://www.xears.com/ in den Raum werfen und fragen was ihr von dennen haltet , ich hatte mal günstige von denen für 20 inkl und war eigentlich ganz zufrieden .
 
Auf der Englischen Seite sind die Superlux HD 381F nach Meinung des Users bei vielen Bereichen weit oben
oder teilweise sogar ganz oben.

Da wäre ich vorsichtig.

"Engländer hören anders"... soll heißen, früher^^ hatten (auch hochwertige) englische Audiogerätschaften ihren "eigenen Klang" - den hat man geliebt oder gehasst, ohne Zwischenstufen.
 
So, hab eben bei Thomann bestellt.

- Superlux HD 381 F :>
- 3,5er klinke Verlängerunskabel (3m)

Bei den Superlux soll auch ein Verlängerungskabel dabei sein,
aber ohne das wäre ich nicht auf den Mindestbestellwert gekommen.

Bin schon sehr gespannt auf die Superlux.

Hab die ''F'' Version genommen, weil ich einfach mal was neutraleres will.
Mein mp3 Player (iriver H300) zaubert zur not auch aus Nicht-Bass Kopfhörern einen
guten Bass! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh jetzt meine Koss Porta Pro auspacken!:thumbsup:

Nachtrag, ich hab ein Plagiat erwicht. Wenn auch ein sehr gut gemachtes Plagiat, das sich optisch kaum vom orginal unterschied (bis auf den "geknickten" stecker; den hatten nur die alten Chargen). Der Porta Pro kam in der neuen schwarzen Verpackung, alles sehr hochwertig. Skeptisch wurde ich nur bei den leisen Bässen und bei klassischer Musik bei denen es immer ein "nachknistern" gab.

Die Impendanzmessung hat dann Gewissheit ergeben, 30Ohm statt der 60 des originals. Dritthändler und Amazon informiert, das stück ist zurück auf dem Weg zu den Inseln.

Habe mir jetzt ein neues Paar direkt bei Amazon bestellt (war bei der ersten Bestellung unachtsam).

Hätte sie mir vor Weihnachten für 35€ direkt beim Blödmarkt kaufen sollen.:facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben