perfektes Weihnachtsmarktschnäppchen T530!!

Ofen86

New member
Registriert
22 Dez. 2012
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich bin Student und will mir einen neuen Thinkpad kaufen. Ich will NICHT damit spielen, nur arbeiten (pdf, audio, excel usw) und im internet schnell surfen, Auflösung ist mir auch wichtig und bin viel unterwegs.

So ich habe nun lange gesucht was nun das beste wär. Ich bin auf folgendes Weihnachtsmarktschnäppchen(gilt bis 27.12.) gestoßen auf einen US-Shop wohlgemerkt:

Thinkpad T530 für 879 US-Dollar ( sind 667 euro):



  • Processor
    Intel Core i5-3320M Processor( 2.60GHz 3MB)
  • Operating System
    Windows 7 Professional 64
  • Memory
    4.0GB PC3-12800 DDR3 SDRAM 1600 MHz
  • Hard Disk
    500GB 7200 rpm
  • Display size
    15.6" HD+ AntiGlare 1600x900
  • Graphics card
    Intel HD Graphics 4000
  • Optical drive
    DVD Recordable
  • Battery
    6 Cell Lithium-Ion
  • Networking
    Intel 6205 AGN
  • Bluetooth
    Bluetooth Version 4.0
  • Camera
    Integrated Camera
  • Warranty
    Three years parts and labor (system battery: one year




    Was haltet ihr davon? Zugreifen?


    hier der link (muss man sich aber glaub ich noch kurz registrieren): http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...es/Promos/thinkpad/ThinkPad-sale#.UNWzh-THLY5








 
Wie hoch ist der Versand? Das dann noch Umsatzeinfuhrsteuer, Zollgebühren dazu gekommen ist dir bewusst?
 
sehr realistisch ist das aber nicht bei nem 5kg schweren paket mit den abmessungen.
Vor allem ist der Verkäufer Lenovo.. Da könnte es vielleicht viel Überredungskunst bedürfen, die davon zu überzeugen, dass man die Rechnung fälscht..
 
Wie hoch ist der Versand? Das dann noch Umsatzeinfuhrsteuer, Zollgebühren dazu gekommen ist dir bewusst?

Hast recht, man muss erst einmal die Steuern in den USA hinzurechnen, dann 19 % MwSt in Deutschland + Zollgebühr + Versandkosten. Was vergessen?
Auf jeden Fall denk ich dass das dann doch nicht lohnt.