"hübsches "sleeve für t410

Der_Haase

New member
Registriert
25 Nov. 2011
Beiträge
504
Jetzt in der richtigen Rubrik:

Servus liebes Forum.

Wie viele andere hier vermutlich auch bin ich gerade dabei die diesjährigen Weihnachtsgeschenke "abzuarbeiten".
Jetzt steht das Geschenk für die Freundin an, und ich dachte mir ich könnte ihrem neuen t410 doch einen hübsches Neopren-Sleeve gönnen (hübsch ist hier natürlich Geschmackssache).
Eine Suche auf Amazon hat für mich ergeben das ich entweder die Wahl zwischen einem guten und vertrauenswürdigem aber langweiligem Sleeve (so wie zB von Belkin, welches mein x200 einkleidet) oder einem zwar in tausenden Designs und Mustern erhältlichem, dafür aber vermutlich qualitativ miserabelstem Sleeve habe.
Für mich ist so ein "langweiliges" Sleeve wunderbar geeignet, doch denke ich eins mit ein wenig mehr Farbe und Design würde ihr besser gefallen...

Daher frage ich einfach mal direkt:
Kann jemand aus eigener Erfahrung einen Hersteller nennen der Neopren-Sleeves in verschiedenen Designs & Mustern anbietet welche von der verarbeitung Ok sind, so das man sein ThinkPad gut verpackt fühlt?

Ich bin jetzt über diesen Hersteller gestolpert, der natürlich eine riesen Auswahl hat, die Reviews aber doch sehr unterschiedlich (öfters negativ) ausfallen...
Sidorenko Sleeve hat hiermit vielleicht selbst jemand erfahrungen gesammelt ?

Recht herzlichen Dank schonmal und nen schönen Abend :) .
 
Es könnte bis Weihnachten sehr knapp werden, aber hast du schon bei http://www.raedan.de vorbeigeschaut? Sind etwas teurer, dafür werden die Taschen Maßgeschneidert und haben (finde ich) sehr ansprechende Design und Muster. Und die Qualität, soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis beurteilen kann, ist auch sehr gut.
 
Es könnte bis Weihnachten sehr knapp werden, aber hast du schon bei http://www.raedan.de vorbeigeschaut? Sind etwas teurer, dafür werden die Taschen Maßgeschneidert und haben (finde ich) sehr ansprechende Design und Muster. Und die Qualität, soweit ich das aus meinem Bekanntenkreis beurteilen kann, ist auch sehr gut.

Danke für die Antwort. Aufjedenfall sehr schöne Hüllen, sollte ich im Hinterkopf behalten. Allerdings will ich gern ein Neopren Sleeve mit Reisverschluss (finde ich ein wenig praktischer).
 
Schau dir mal die Teile von Crumpler an, hatte jetzt schon mehrere und sie waren alle TOP, vor allem sind sie fast alle Wasserabweisend und es funktioniert ;-) Mir ist mal ein bissl was ausgelaufen und mein MBP hatte damals überlebt.
 
Schau dir mal die Teile von Crumpler an, hatte jetzt schon mehrere und sie waren alle TOP, vor allem sind sie fast alle Wasserabweisend und es funktioniert ;-) Mir ist mal ein bissl was ausgelaufen und mein MBP hatte damals überlebt.

Danke für den Tip. Sind natürlich preislich schon ein wenig deftig für meinen Geschmack (hätte vielleicht mein Budget dazu schreiben sollen: um die 25€ rum), machen dafür einen guten Eindruck.
Mit ein wenig Suche läss sich das "the Gimp" auch ein wenig günstiger finden...

Ist auf jedenfall in die engere Auswahl gerrückt. Weist du zufällig ob das 14" Gimp auf ein t410 passt ?
Inzwischen bin ich doch am überlegen ob so etwas schlichtes (crumbler, belkin) nicht doch besser ist: So ein buntes knalliges Design geht einem vermutlich nach einer Weile wenn man es jeden Tag dabei hat auf den Keks bzw. da kann man auch viel falsch machen.
So ein einfaches Design ist da zwar nicht so spannend. Wird einen aber niemals nerven.
Wenn ich jetzt noch wüsste ob das "brown" vom Gimp mit dem thinkpad Schwarz harmonisiert ...
 
das ''brwon'' vom crumpler harmoniert mit dem think-schwarz. hab selber ein ''the-gimp''. außen brown und innen hellblau. das geht schon.
hab für ein x200 mit 9cell das 13.3 gimp gekauft. vielleicht hilft dir da ein wenig bei der größeneinordnung.

gruß jonas
 
das ''brwon'' vom crumpler harmoniert mit dem think-schwarz. hab selber ein ''the-gimp''. außen brown und innen hellblau. das geht schon.
hab für ein x200 mit 9cell das 13.3 gimp gekauft. vielleicht hilft dir da ein wenig bei der größeneinordnung.

gruß jonas

Das ist gut zu Wissen... allerdings habe ich jetzt mal vorsichtig erfragt welche Farben sie mag, und dabei herausgefunden dass ihr braun / blau nicht so gefallen. Dafür aber schwarz / rot.
Somit ist das Gimp welches ich gefunden habe leider raus... vermutlich wirds das belkin... es sei den ich finde noch was schönes in Giftgrün ;) .
Danke schonmal für die Hilfe
 
Na wenn es schwarz rot sein soll, dann Kauf doch auch eins wo thinkpad drauf steht.
wenn ich später Zuhause bin Schick ich dir mal nen link ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben