Windows 8 Lizenz - übertragen möglich?

ciorbarece

New member
Registriert
22 Aug. 2006
Beiträge
104
Hi,

ich habe mein altes T60 mit Win8 ausgestattet, es war ne Win8 Pro Promo Version die sich ohne weiteres installieren ließ, weiss gar nicht obs ne Upgrade Version war oder ne Vollversion, jedenfalls habe ich Windows 8 Pro auf dem T60 aktiviert.

Nun möchte ich auf meinem neuen X300 ebenfalls Win8 aktivieren, aber natürlich kommt jetzt nach Eingabe der Product Key die Fehlermeldung dass der Key bereits auf einem anderen Rechner aktiviert sei.

Gem. einer Anleitung aus dem Netz habe ich den Key aufm T60 deinstalliert bzw. deaktiviert, Win8 fragt mich auf dem T60 jetzt nach dem Key. Allerdings hoffte ich dass ich nun ohne weiteres den Key auf dem X300 aktivieren könne, was aber bislang nicht der Fall ist.

Nun möchte ich gern wissen ob es möglich ist irgendwie die Lizenz zu übertragen. Hab gelesen dass man sich da an den telefonischen Windows Support wenden könne, aber was sagt man da am schlausten und ist das ohne weiteres möglich?

LG
Chris
 
Schon erledigt, ging über den Telefonsupport, der Roboter hats freigeschaltet :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben