R500, T61 oder T500 ?

suche auch ein R500 als Nachfolger für mein R51. Ich möchte damit etwas Photoshop mit machen. Was war denn die beste Grafikkarte die beim R500 verbaut wurde und kann man an das R500 einen externen Bildschirm über DVI anschließen ?
Ich lese immer wieder von extrem schlechter Handballenauflage am R500,ist das echt so schlimm?
Ich eigentlich mit dem 51 sehr zufrieden auch von der Stabilität doch leider brauche ich eine bessere Grafikleistung. Ist das R500 soviel schlechter von der Verarbeitung?
 
Das R500 hatte schon immer eine ziemlich schlechte Grafikkarte. Ich würde Dir ein W500 oder T500 empfehlen, Ersteres hätte ich zu verkaufen.

Beim R500 wurden entweder die ATi Radeon HD3470 und die GMA 4500MHD oder nur die GMA 4500MHD verbaut.
 
Was kommt als Nachfolger vom R51 noch in Frage? Hier mal meine Kriterien:
Ich möchte eine Grafikkarte mit 256MB eigenem Speicher, echten DVI Anschluss für Zusatz-Bildschirm(am besten direkt am Laptop, mindestens aber über Dockingstation).
Robustes Gehäuse, Keine Flexingprobleme, langlebige verbaute Technik. Laptopmaße/Gewicht egal.
Bildschirm 14 oder 15" Modelle.

PS:Die R-Modelle haben mir immer etwas besser gefallen, weil sie nicht so flach wie die T-Modelle sind.
 
Ich möchte eine Grafikkarte mit 256MB eigenem Speicher, echten DVI Anschluss für Zusatz-Bildschirm(am besten direkt am Laptop, mindestens aber über Dockingstation).

Am T/W500 hättest Du einen DisplayPort, mit dem Du per Adapter DVI bekommst, macht keinen Unterschied. Grafikkarte hat beim T500 256mb und beim W500 512mb.

Robustes Gehäuse, Keine Flexingprobleme, langlebige verbaute Technik. Laptopmaße/Gewicht egal.

Auch das wäre gegeben, beim R500 aber eher nicht so...

PS: Die R-Modelle haben mir immer etwas besser gefallen, weil sie nicht so flach wie die T-Modelle sind.

Echt? :huh:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben