w701 vs x220 ;)

blafoo

Moderator
Teammitglied
Registriert
11 März 2011
Beiträge
7.998
Heute vom Kollegen nen W701 in die Finger bekommen ....

Also .. klar .. das Teil .. Monstergroß .. aber sonst?! Traumhaft!

I7 drin, 16GB Ram, 3 SSDs .. 1920x1080 1920x1200 .. schon ein schönes Teil .. aber alleine das NT ist so groß wie mein ganzes x220 :D

Hier ein paar Impressionen :D








Schönes Teil :))

Er hat zudem meine Einladung zum Thinkpad-Treffen im Februar zugesagt hier in AC :))

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon eine Frechheit, dass die Dinger beide "Laptop" heißen. Das W701 ist ja mal locker 4mal so viel wie das X220...
 
Ich wusste gar nicht dass das W701 2 Thinklights hat.:thumbup:
 
XD die zwei thinklights sind ja echt krass! :thumbsup:
 
Uh ..

ich habs mir noch gedacht beim schreiben das es 16:10 sein könnte :D

@ Gewicht: Jo .. das stimmt :D Das Teil is eh so übel groß das kommt mit den Bildern gar nich so rüber :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bedenkt wie monströs und unansehnlich groß ein X220 schon ist, muss das W701 ein echter Klotz sein. Ein X61 (oder besser noch ein X41) wäre passend gewesen. :eek:
 
Es ist echt beeindruckend, die beiden so direkt nebeneinander zu sehen. Danke für die Fotos :thumbup:
Wegen den 2 Thinklights: Eine längere Straße braucht einfach mehr Laternen um halbwegs gleichmäßig ausgeleuchtet zu werden...:D
 
@ Mango .. leider hab ich mein x61s nicht mehr.

Aber nächste Woche hat $Kollege es noch mal bei und dann gibbet Vergleichsphotos mitm x200s ;)

Grüße
 
das macbook versteckt sich schon hinter den beiden und kerl am acer nagt schon panisch an den fingernägeln :D
 
Es ist echt beeindruckend, die beiden so direkt nebeneinander zu sehen. Danke für die Fotos :thumbup:
Wegen den 2 Thinklights: Eine längere Straße braucht einfach mehr Laternen um halbwegs gleichmäßig ausgeleuchtet zu werden...:D

Demzufolge hätte aber auch mein R400 zwei Thinklights verdient - denn das eine sitzt so dezentral dass die rechte Hälfte im wahrsten Sinne des Wortes unterbelichtet ist.
 
Vom Keyboard oder der User der vorsitzt :pP
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben