Neuer Hoster gesucht für alten Shop

Einfachsusi74

Member
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
177
Hallo Ihr Lieben,
ich suche einen neuen Webhoster für unseren alten Shop. Wir arbeiten mit ShopToDate 5.0 ggf. wird auf den aktuellsten ein update erfolgen.

Da ich mit dem alten Hoster auf Kriegsfuß stehe und zum Jahreswechsel auch hier einen neuanfang möchte suche ich einen geeigneten für diesen Shop.

rein von der einfachheit halber da ich das auch im Privaten Bereich schon nutze würde ich zu 1und1 tendieren nur bin ich mir nicht sicher ob so ein data becker shop (ich weiß ist alles nur nicht das gelbe vom ei) da auch laufen würde. 1und1 sagt wichtig ist sripte usw... da hab ich keine ahnung.

wer hat erfahrung mit shoptodate und kann mir sagen welcher webhosting anbieten bzw. ob z.b. das Dual Basic Paket ausreichen würde, bisher haben wir von internet4you das business hosting S paket und das reichte bisher aus.
Nur sagte mir der herr von 1und1 das es eben wichtig ist ob unser shop mit den sripten, php version etc. da laufen würde.

ich würde mich freuen tipps von euch zu bekommen.
LG Susi
 
Also soweit ich weiss wird für so ein System einfach PHP und MySQL ab einer bestimmten Version benötigt. Schau einfach in die Features der verschiedenen Web Pakete was geboten wird. Ich arbeite seit Jahren mit folgendem Webhoster sehr erfolgreich zusammen: /http://www.webhostone.de/
 
Ich kann dir https://www.do.de/ ans Herz legen! Die Produkte sind recht günstig bzw. nicht überteuert und der Support ist wirklich sehr gut! Vor allem wird man kompetent und persönlich beraten.
Ein ganze Reihe von Webpräsentationen habe dort gehostet und es gab nie Probleme!
 
Irgendwie kann ich gerade schwer finden, was die Anforderungen dieser Shopsoftware sind. Aber ich habe einen Beispielshop neuerer Generation aufgerufen, der mir schon mal sagt, dass man PHP braucht. Dann wird MySQL wohl auch benötigt.
Und dann kann ich dir nur zum gleichen raten wie die anderen auch - all-inkl.com
Günstig, fair und der Kundensupport ist der Hammer! Man schreibt eine Mail und selbst Sonntags um 3 Uhr nachts kommt in 10-20 Minuten eine Antwort, ohne Textbausteine mit einer Lösung des Problems bzw. der Anfrage. Habe dort selbst einige Pakete persönlich, in der Familie, bei Freunden, etc. Und es läuft einfach :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben