T440

Smbedra

New member
Registriert
7 Dez. 2012
Beiträge
11
Wisst ihr ob demnächst ein T440s angekündigt wird? wollte mir erst ein T430s kaufen, aber da ich noch nicht genug Geld hab (sind erst 1200€)
wollte ich wissen ob es sein kann das in den nächsten Wochen ein neues Modell vorgestellt wird?
 
Das T440 wird wahrscheinlich 2014 herauskommen.
 
Willkommen erst mal im Forum!
Nein, solch eine Ankündigung würde ich auf keinen Fall vor Q2 2013 erwarten. Die neuen Modelle werden erst mit Intel Haswell released werden, und Haswell wird erst Q2/Q3 auf den Markt kommen, die Standard-Voltage Dual-Cores vielleicht sogar erst Q4 2013.

Das T440 wird wahrscheinlich 2014 herauskommen.
? Wie kommst du bitte darauf? 2014 wird schon Intel Broadwell erscheinen. Das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Die neuen Modelle werden auf jeden Fall noch nächstes Jahr auf den Markt kommen. Tut mir leid, aber diese Aussage ist wenig stichfest.
 
Wird noch dauern. Die Intel CPUs werden sich verspäten und Lenovo ist auch immer recht langsam.
Denke nicht, dass das vor Juni was wird. Eine Glaskugel wäre schön :)
 
? Wie kommst du bitte darauf? 2014 wird schon Intel Broadwell erscheinen. Das halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Die neuen Modelle werden auf jeden Fall noch nächstes Jahr auf den Markt kommen. Tut mir leid, aber diese Aussage ist wenig stichfest.
Die Dual Core Haswells sollen angeblich im Q4 2013 erscheinen. So komme ich auf 2014.
 
Ist da schon etwas in Richtung besseres Display bekannt? Ein IPS-Panel wie beim X230 wäre wirklich schön.
 
Vermutlich wieder TN so wie wir Lenovo kennen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben