Welches Backup-Programm erstellt 672.000 KB-Dateien?

hschalt

Member
Registriert
17 Jan. 2011
Beiträge
377
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren eine Partition gesichert, kann mich aber nicht mehr erinnern, mit welchem Programm. Ich weiß schon, das ist ziemlich blöd.
Ich habe jeweils 672.000 KB große Dateien, von .001 bis .039 durchnumeriert, außerdem eine .dat und eine .xml.Datei.
Weiß jemand zufällig, welches Backup-Programm verwendet wurde? Es ist auf jeden Fall Open Source oder Freeware, denn eine Testversion, die man für ein Restore dann kaufen muß, hätte ich garantiert nicht genommen.
Danke.
 
Ich meine, das wäre Paragon Backup and Recovery, in der Free-Version ...
 
Das wird es dir jetzt nicht einfacher machen, aber kann man bei Backup-Programmen nicht selber einstellen, wie groß die einzelnen Teile sein sollen?
 
Danke, das ist es.
Dieser Hinweis in der Beschreibung ("Volume Shadow Services (VSS), allowing you to create safe "hot images" even from drives currently in use") erinnerte mich daran, daß ich das mal getestet habe.
 
Erledigt

Nein, nicht Paragon, sondern DriveImageXML.
Wie bereits geschrieben, ich wollte das Backup bei laufendem Betrieb testen, habe dann aber aus Sicherheitsgründen lieber die Images offline mit Clonezilla erstellt.

Wenn man die Größe selbst festlegen kann, wähle ich nicht 672.000 KB, deshalb ist das die Voreinstellung.

Danke für die Hinweise, FRAGE ERLEDIGT.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben