Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Dich nicht weiter zu Deinen sonstigen Anforderungen geäussert.ich suche ein 15 Zoll notebook ohne Ziffernblock und finde da nichts. Suche ich falsch oder gibt es das tatsächlich nicht?
Du hast Dich nicht weiter zu Deinen sonstigen Anforderungen geäussert.
Die verlinkten Geräte (P1 und X1 extreme) sind ja eigentlich für den Normaluser etwas überpowert, da es sich ja eher um CAD Maschinen handelt.
Zum OS hast Du Dich auch nicht geäussert: Ein Apfel würde nämlich auch problemlos in Deine Suchanfrage hereinpassen.
ist eben eher ne Geldfrage, spezielle Anforderungen habe ich nicht, außer, dass das Gerät ein paar Jahre hält und gelegentliche Fotobearbeitungen mitmacht. Win 10 wäre das OS.
14 Zoll Gerät plus Dock und einem schönen 24 Zoll IPS Monitor wäre dann doch genau das richtige für dich....Das Teil ist im Grunde ein Desktopersatz, wird also nicht rumgeschleppt.
Das Teil ist im Grunde ein Desktopersatz, wird also nicht rumgeschleppt. Sonst wäre 14 Zoll sicher gut
Oder man nimmt ein TP P15v mit einem derzeit unbeliebten Intel Quadcore : https://ok2.de/ThinkPad/P15v-15-6/ThinkPad-P15v-20TQ0040GE::1995.html .
Gruss Uwe
P.S.: Ach Mist,Andy hat die falschen Bilder eingefügt ...Das P15v hat laut HMM ein Numpad !