15 zoll arbeitsbook

ghartl1

Member
hallo,

da is ja was los...was ich schon alles suchen muss für bekannte :-)

was ich suche:

ein arbeitsbook. die dame will darauf auch autocad 2006 ausführen. grosser bildschirm, gute grafik und power sollte das book haben. gepflegt natürlich auch...

akkulaufzeit eher zweitrangig...

wer hat was anzubieten?

gruss günter

Wie sieht denn der preisliche Rahmen aus? Ein W700 / W701 wäre sicher perfekt geeignet aber nicht ganz billig.

VG

Smoerrebroed

hallo,

da is ja was los...was ich schon alles suchen muss für bekannte :-)

was ich suche:

ein arbeitsbook. die dame will darauf auch autocad 2006 ausführen. grosser bildschirm, gute grafik und power sollte das book haben. gepflegt natürlich auch...

akkulaufzeit eher zweitrangig...

wer hat was anzubieten?

gruss günter

Was hältst du von einem...
optisch Neuwertigen T60p mit Intel T7200 (2.0GHz, 64bit, 4M Cache), 15" UXGA (1600x1200p) IPS LCD (nagelNEU aus OVP), 3GB RAM und 256M/1576M FireGL V5200 (CAD/CAM chip).
(/In_meine_Thinkpad_Kiste_schiel Off)

Hallo,

wie wäre ein T61p:
Intel T7700, 15 Zoll 1900x1200, 2GB RAM, 100GB HD, nVIDIA Quadro FX 570M, CDRW/DVDRW,

Gruß
Christopher

Naja, schau halt mal selbst - Google hilft Dir. Sind aber in jedem Fall ein paar Tausend Euros - je nach Ausstattung. Dafür sind es sogar 17" und genug Leistung auch für anspruchsvolle CAD-Anwendungen. Ansonsten kämen noch W510 oder W520 in Betracht. Aber wenn Du natürlich ein Budget von meinetwegen 500,- EUR hast, dann lohnt es nicht, darüber nachzudenken. Deshalb meine obige Nachfrage.

VG

Smoerrebroed

Hey,

habe hier ein T42p mit max. Austattung :

+15" UXGA (1600x1200) IPS Weitwinkel Display (eins von besten Display, was IBM in seine Notebook eingebaut hat)
+2.1 Centrino CPU (SEHR SELTEN, die schnellste für diese Reihe)
+2GB orig. IBM Hauptspeicher mit Kühlkörper -perfekt für den Dauereinsatzt
+ ATI FireGL CAD Grafikkarte mit 128Mb Eigener Speicher ( sehr gute Grafikkarte mit spez. Treiber-Profilen für verschiedene CAD Programme)
+Multi-Format DVD-Brenner
+Fingerprintreader
+Ahteros Wlan Karte ( sehr guter Empfang)g
+Guuter Akku ( habe mehrere, ich gebe dir einen sehr guten natürlich mit)
+ orig. Windows XP Pro deutsch Installation inkls Lizenz und Recovery Partition

Im sehr gutem Zustand. Bevor die Garantie auslief, wurde ihm von IBM ein neues Display (!!!) und neue Hauptplatine (!!) spendiert worden. Seit dem ist es nur paar Mal kurz eingeschaltet worden.

Originale Aufnahmen:

http://www.abload.de/gallery.php?key=zt1PWbUq

(manchmal sieht es so aus, als ob die Links einzenler Photos nicht funzen, einfach trotzdem auf die klicken)

250€ inkls Versand gehört es dir.

Schöne Grüße,

s.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben