R4x 15" XGA Display R40

3wayhandshake

New member
Themenstarter
Hallo,
ist es möglich dieses Display an einem R40e zu betreiben? Hätte die Möglichkeit es günstig zu bekommen. Bin mir aber nicht sicher ob es passt.

Danke für Eure Meinungen.

Grüße

Wenn du das passende Displaykabel hast müsste das möglich sein... Mal auf die FRU geschaut?

Hallo,
die FRU ist mir noch nicht bekannt. Habe Ihn mal darauf angesetzt. Melde mich dann.

So, die FRU hat er nicht rausbekommen, hat mir aber folgende Daten genannt:

CD Bezel assembly 46P3090
LCD Rear Cover assembly - Wireless 46P3088

LCD Hinge/bracket kit with antenna 46P3093

LCD Cable assembly (XGA, wireless 30P) 08K4067

Antenna kit
Note: Order LCD Hinge/bracket kit with antenna instead 46P3093
replaces
08K4071

LCD Inverter/LED card 26P8400

LCD Panel assembly XGA (LGP) 11P8310
LCD Panel assembly XGA (Hitachi) 11P8311

Was meint Ihr zur Kompabilität zum R40e?

Danke & Grüße

Verwende das Display mit dem zugehörigem und mitgeliefertem Displaykabel und es ist kein Problem.

Eine Frage habe ich noch dazu. Habe das Display erworben & mich würde noch interessieren, ob das Thinklight nach dem Einbau auch funktioniert. Der Vorbesitzer meinte, es könnte da Probleme geben?!

Hast Recht, ich sollte vorher die SuFu nutzen. Habe nicht daran gedacht. :whistling:

Niochmals Danke.

Wollte Euch nur eben ein Fazit geben:

Das Display ist angeschlossen und läuft, aaaaber

ich Idiot habe nicht darauf geachtet, dass es sich bei dem R40 Display um eine 15` Größe handelt, denn ich habe ein 14` Display am R40e. :(
Au Backe, nun kann ich das Ding in der Bucht wieder anbieten. Kann man unter Vollhonk abbuchen.

Grüße

Es sei denn, Du kommst günstig an eine Handauflage eines 15" R40. Die dann eingebaut und das Gröbste sollte überstanden sein.
Tastatur und Wanne sind bei 14" und 15" - Modellen gleich, nur die Handauflage hat bei 15"-Modellen einen Überstand nach links. Die HDD-Blende kann bei Gelegenheit ebenfalls durch eine des 15"-Modells getauscht werden.

Soweit mein Kenntnisstand.

Ist doch ein anderes Basecover :(

Zuletzt bearbeitet:
Es sei denn, Du kommst günstig an eine Handauflage eines 15" R40. Die dann eingebaut und das Gröbste sollte überstanden sein.
Tastatur und Wanne sind bei 14" und 15" - Modellen gleich, nur die Handauflage hat bei 15"-Modellen einen Überstand nach links. Die HDD-Blende kann bei Gelegenheit ebenfalls durch eine des 15"-Modells getauscht werden.

Soweit mein Kenntnisstand.

Ist doch ein anderes Basecover :(

Danke dir trotzdem für deine Mühe. :)

Ich könnte mich eckig ärgern, dass ich darauf nicht geachtet habe. Das wieder loszuwerden & ein passendes zu finden, na klasse.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben