Verkaufe 15" UXGA BOE-Hydis AFFS+ Display - fast wie neu

hm214

New member
Hallo,

ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr, dieses Display http://thinkpad-forum.de/threads/12...BOE-Hydis-HV150UX1-101-(ohne-FRU)-für-T42-etc für das Familien T42 gekauft. Dieses hat jedoch den "Geist" aufgegeben und wurde als Organspender an einen Bekannten weitergegeben.

Das Hydis konnte ich retten :thumbsup:

Das Display ist einfach klasse! Aber ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen.

Der Laptop war immer die kleine Surfstation im Hause und da das Display noch nicht so viel gelaufen ist, hat es noch seine volle Farbstärke und Leuchtkraft. Leider hab ich keine Bilder vom eingeschalteten Zustand :( . Vom Display kann ich noch Bilder machen und werde diese hier in ein paar Tagen noch posten.

Wie auch Padex will ich darauf hinweisen, dass ich nicht garantieren kann, dass das Display in einem T60 läuft. Ich habe jedoch einige Diskussionen im World Wide Web gelesen, dass man die Displays nichtsdestotrotz zum laufen bringen kann.

In der T4x Reihe funktioniert das Display jedoch tadellos.

IMG_7187.jpg

Da das Display in einem sehr guten Zustand ist, würde ich es für 70€ incl. DHL-Versand verkaufen.
--verkauft an jal2

Bei Interesse oder anderen Preisvorstellungen einfach eine PN schicken.

Viele Grüße
Markus

Zuletzt bearbeitet:

jal2

Active member
Weisst Du, ob die Lötpads für das EEPROM auf der Platine des Displays vorhanden sind?

hm214

New member
Themenstarter
Hallo,

also ich weiß nicht, wo die Lötpads vorhanden sein müssen. Ich hab einfach ein Foto von der Rückseite hochgeladen.
Wenn ich noch eins machen soll, dann schreib mir einfach noch einmal.

Viele Grüße

TP4Fun

New member
Gaebe es den Displaydeckel & Rahmen & Scharniere usw eventuell auch?

hm214

New member
Themenstarter
@TP4Fun
wie schon gesagt, konnte ich nur das Display retten. Mein Bekannter ist halt auch ein Bastler und wird wohl alles irgendwie und irgendwo verbraucht haben. Aber ich kann ihn ja mal anrufen wenn ich die Tage mal Zeit hab. Aber StarManni hat ja den Rest im Angebot.
Damit könntest du dir also ein sehr gutes Display zusammenbauen. :thumbsup:

jal2

Active member
also ich weiß nicht, wo die Lötpads vorhanden sein müssen. Ich hab einfach ein Foto von der Rückseite hochgeladen.
Wenn ich noch eins machen soll, dann schreib mir einfach noch einmal.

Wenn, dann müssten die Pads auf der anderen Seite der Platine sein. Aber lass' mal lieber, ich glaube, die Verbinder zwischen Platine und Panel sind empfindlich und nicht reparabel.
Ich lasse dann lieber der T4x Fraktion hier den Vortritt.

EDIT: Habe es mir anders überlegt, ich nehme es, Du hast eine PN.

Zuletzt bearbeitet:

jal2

Active member
Das Display ist vor einer Weile wohlbehalten angekommen. Eine eindeutige Empfehlung für hm214 als Verkäufer!

hm214

New member
Themenstarter
@jal2

Vielen Dank und ich kann dich als Käufer auch nur empfehlen!

Viele Grüße
Markus

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben