15" Display mit UXGA (1600x1200)

hero123

New member
Themenstarter
Registriert
12 Nov. 2004
Beiträge
14
Hallo,

ich habe leider noch nie ein 15" Display mit UXGA Auflösung Live gesehen und deswegen fände ich es prima wenn jemand die Möglichkeit hat mal ein Screenshot von seinem kompletten Desktop zu machen (und mir irgendwie zukommen zu lassen), damit ich ne Vorstellung bekomme wie groß bzw. klein alles aussieht.

Danke im Vorab!

Gruß
hero123
 
Ein Bild (283 kB)

Noch ein Bild (142 kB)

Ich mußte mich erst daran gewöhnen, nachdem ich immer mit einem 17-Zoll-LCD und 1280x1024 gearbeitet hatte. Jetzt fällt mir die kleinere Schrift gar nicht mehr auf, mir kommt im Gegenteil der alte Bildschirm total "grobpixelig" vor... Kann 15"/UXGA empfehlen!

Beste Grüße,

lazy_leukocyte
 
An Hand solcher Screenshots kann man die Größe des Desktops ungefähr so gut erkennen, wie man auf Fotos die Größe eines Hauses ausmessen kann.
1600 Pixel sind 1600 Pixel, es kommt auf die Pixeldichte an. Wirklich sicher gehen kannst du da nur sein, wenn du dir sowas mal in Natur anguckst.
 
Sorry... wollt ja nur helfen ;-)

Nehme die Bilder wieder vom Netz, wer sie haben möchte, kann mir eine PM schicken!
 
naja, sie würden schon was bringen, du müsstest sie halt ausdrucken und als physikalische größe die des 15" displays nehmen, dann könntest du ja sehen wie gross das nachher wirkt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben