T6x 15,4" LCD Cover Ersatz

morq13

New member
Themenstarter
Hi,

hab seit kurzen ein TP T61p, neben den üblichem Problem (Scharnire) gibts da noch etwas, dass mir nicht gefällt. Das LCD Cover hat eine Gummischicht. Ich würde das Cover gern gegen ein Plastecover tauschen.
Nun habe ich die Frage, sind die T61 Cover auch mit Gummi überzogen? Gibt es sonst noch passende Cover (R61 vll) die passen?

ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Alle älteren T-Modelle(..auch die ganz neuen?) haben eine Gummischicht auf dem Cover - das erhöht die Griffigkeit.
Meines Wissens sind die R-Modelle aus Plastik...in verschiedenen Rauhigkeiten...

LG
tomstein

Ok danke,
weiß jemand ob die Cover der R61 auch passen?

Also aus dem Stehgreif, ich glaube nicht. Die machen für mich einen breiteren Eindruck. Zumindest die vom R61-Widescreen im Vergleich zum T61 Widescreen Modell. Mit breiter meine ich übrigens das Clamshell-Design, nicht die Breite des Deckels selbst, eher wohl die Tiefe.

Gibt es dann für mein problem irgendeine Lösung? Gibt es vll aus China/HK irgendwelche Ersatzteile ohne Gummi, kennt da jemand was?
Oder Fällt jemanden eine Lösung ein? Also wie gesagt, ich hätte gern Plaste, oder meinetwegen Metall :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben