Weiterleitungen und Werbung

Edit: Im falschen Thread gelandet.


@ t61fan
Ich hasse Adblock Plus. Nicht, weil es vom Prinzip her schlecht wäre, aber je mehr Leute Adblocker nutzen, desto mehr werde ich mit Werbung zugemüllt. Eine unbezahlte Webseite lebt von werbungssehenden Kunden - je weniger Nutzer die Werbung sehen, desto mehr Werbung muss der Webmaster einbinden. Deshalb blocke ich aus Prinzip keine Werbung und meide Seiten, die mir zu viel Werbung anzeigen (glücklicherweise ist das hier noch lange nicht der Fall).


Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bin denn ich da gelandet... :pinch:

Viel zu viele Tabs...ich habs mal nach drüben geschoben. Danke für die Info.


Grüße
Thomas
 
Edit: Im falschen Thread gelandet.


@ t61fan
Ich hasse Adblock Plus. Nicht, weil es vom Prinzip her schlecht wäre, aber je mehr Leute Adblocker nutzen, desto mehr werde ich mit Werbung zugemüllt. Eine unbezahlte Webseite lebt von werbungssehenden Kunden - je weniger Nutzer die Werbung sehen, desto mehr Werbung muss der Webmaster einbinden. Deshalb blocke ich aus Prinzip keine Werbung und meide Seiten, die mir zu viel Werbung anzeigen (glücklicherweise ist das hier noch lange nicht der Fall).


Grüße
Thomas

Dafür gibts doch die Funktion "nicht aufdringliche Werbung zulassen".
 
Wenn ein Webmaster meint, mich mit aufdringlicher Werbung nerven zu müssen, dann hat er mich auf seiner Seite nicht verdient. So einfach ist das.


Grüße
Thomas
 
Hier mal ein kurze Stellungnahme zu dem Thema:

Wir arbeiten seit einiger Zeit mit „Smartlinks“ über die Firma adgoal. .... Bei dieser Methode werden im Gegensatz zu den weit verbreiteten „SmartTags“ nur Links ausgewertet, die tatsächlich zu einem der Werbetreibenden Shops gepostet werden nicht aber beliebige Schlüsselwörter, meist Produktnamen im normalen Text nachträglich mit Werbelinks versehen.

Im Thread "https://thinkpad-forum.de/threads/209519-Anderer-Müter-Töchter-und-Tellerränder" sah das heute als nicht angemeldeter Benutzer anders aus - hier wurde "HP" fröhlich getaggt - wurde das bewusst geändert ?

Grüße, pepun
 
In Screenshot wäre hier sinnvoll gewesen.

Aber so ein Tagging kann außer durch das Forum selber auch von deinem Browser bzw. einem Add-On durchgeführt werden.
 
Hallo,

anbei ein Screenshot, taucht nur auf, wenn nicht angemeldelt.

Grüße, pepun.
 

Anhänge

  • Thinkpadforum.jpg
    Thinkpadforum.jpg
    187 KB · Aufrufe: 51
Ok, da der Link laut Tooltip von Adgooal eingefügt wurde, scheint sich da tatsöächlich etwas geändert zu haben.
 
Zum Glück kann man "Zitieren" drücken, um an so einen Link im Klartext überhaupt ranzukommen
 
Leichenfledderer!

Dieser Thread ist schon fast 2 1/2 Jahre alt!
Leichenfledderer.PNG
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben