T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 - Wo am besten kaufen?

EEH67

New member
Registriert
25 Nov. 2012
Beiträge
48
Hallo, ich habe mich nun für ein T430 entschieden, den ich am liebsten selbst zusammenstellen würde. Wo ausser im Lenovo-Shop kann ich das noch machen und auch kaufen?

Achja, ich bin Student und würde mir das Gerät am liebsten finanzieren.

MfG
EEH67
 
www.ok1.de kann ich empfehlen, ansonsten spar mal besser das Geld zusammen bevor du Konsumgüter über Kredite beschaffst. (-:
 
Ich werde die Raten nicht so weit auslegen, will nur mit meiner Miete kein Stress haben in nächster Zeit.
 
Aus eigener guter Erfahrung kann ich NBWN (Notebooks wie neu) empfehlen. Die haben sich auf PCs spezialisiert, die so gut wie neu sind und in der Regel noch einiges an Garantiezeit vor sich haben. Die haben einige T430 Modelle im Angebot.

http://www.nbwn.de/941/lenovo-thinkpad/thinkpad-t-serie/thinkpad-t430.html

Achte aber darauf, dass Du ein deutsches System aussuchst, die haben auch Modelle mit nicht-deutschem Tastaturlayout.

Gruß
PC-Freund

Edit: Pardon, aber ich habe überlesen, dass Du selbst konfigurieren möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann lapstars.de empfehlen. sehr guter Service, schnelle Antworten auf E-Mails und sehr zügiger Versand.
 
Eine Frage, hat der T430 kein HDMI-Anschluss?
 
Nein, hat es nicht, dafür aber miniDisplayPort. HMDI hätte z.B. das T430u.
 
das T430u will ich nicht. Will den T430...was kann man denn alles mit so einem miniDisplayPort anstellen?
Ich wollte HDMI deswegen, weil ich mein Handy etc über HDMI anschließen wollte.

MFG
 
Kann man bei den genannten Shops Ratenzahlung als Bezahlungsart machen?
 
Haha, meinte natürlich mehrere Raten :D

Ich lade ab und zu tutorials hoch..und handy display ist eben bisschen klein :D
 
der mdp gibt per einfachem adapter auch hdmi oder dvi aus, doch ausgang an ausgang bringt nicht viel. soll heißen, t430 an tv geht, handy per hdmi an tv geht, handy per hdmi an t430 geht nicht.
 
Ahh okay...aja dann muss ich doch mein monitor in die neue wohnung bringen -.-
aja was solls.

Was bedeuten eigentlich diese Bezeichnungen hinter T430: T430 "N1XKAGE" bzw. 2349-D17
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "2349-D17" ist die Modell-Nummer des Geräts, damit kannst du z.B. auf der Lenovo homepage u.a. die genauen Spezifikationen auslesen.

Der T430 sieht gut aus, als Preisvergleich bietet sich immer geizhals an, aber campus aktionen sind wahrscheinlich preiswerter.
 
mit 2349-D17 finde ich nichts auf der hompage von lenovo...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben