T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Pixelfehler? Roter flackernder Punkt; mal da mal nicht da!

Angst

Member
Registriert
6 Okt. 2005
Beiträge
646
Mahlzeit. Ich habe heute das erste mal bei meiner neuen Maschine ein rot flackerndes Pixel erkannt. Seltsamerweise tritt dieses jedoich nicht immer hervor. Handelt es sich hierbei schon im einen Pixelfehler? Gibt es vielleicht noch andere Erklärungen für diesen Umstand? Gibt es eine Möglichkeit hier Abhilfe zu schaffen? Über jeden sinnvollen Beitrag bedanke ich mich schon im Voraus. (Ein Foto, wie sich das Pixel darstellt reiche ich noch nach)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt nicht beim T43 auf sonderm beim T430s!
 
Ist wohl ein Pixelfehler (was denn auch sonst?)
Manchmal bleiben einzelne Pixel hängen. Es gab da mal irgendwo ein Tool was blitzschnell die Farben gewechselt hat und damit lassen sich hängen gebliebene Pixel manchmal wieder gangbar machen. Dabei können aber auch andere Pixel hängen bleiben, kannst ja mal danach googeln.
 
Würde auch sagen, dass das ein Pixelfehler ist, ich würde mich da an Lenovo wenden.
 
Warum? Ich glaube erst ab 3 Pixelfehler ist es ein Reklamationsfall. Er könnte es höchstens im Rahmen des Widerrufs zurück schicken an den Händler.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben