Microsoft Product Key Card

hary

New member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
17
Hallo,

kann man eine Office Version mit Product Key Card (keine CD) zweimal installieren? Angenommen ich tausche die Festplatte aus und muss Office erneut auf der neuen Festplatte installieren.
 
Hallo,

kann man eine Office Version mit Product Key Card (keine CD) zweimal installieren? Angenommen ich tausche die Festplatte aus und muss Office erneut auf der neuen Festplatte installieren.

Natürlich! Bis zu fünfmal hat man keine Probleme, dann kommt die Telefonaktivierung ... und erst dann steht Steve Ballmer mit hochroter Glatze wütend vor Deiner Tür und wäscht Dir den Kopf! Er darf Dir aber nichts antun, wegen Grundgesetz und so... :eek:

P.S. Kleiner Tipp: Office 2003 wird bis zum heutigen Tage von Vista / Win7 und wahrscheinlich auch Win 8 unterstützt und geupdatet, sogar mit neuen Icons. Kann alles, macht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Kleiner Tipp: Office 2003 wird bis zum heutigen Tage von Vista / Win7 und wahrscheinlich auch Win 8 unterstützt und geupdatet, sogar mit neuen Icons. Kann alles, macht alles.

Jein würde ich da sagen. Office 2003 war schon gut (stabil, eigentlich alles was man so braucht dabei), keine Frage. Einziger Haken ist das "x-Format", wofür es zwar ein Compatibility-Pack gibt, was aber nach meiner Erfahrung nicht so toll funktioniert. Texte kommen zwar komplett ins alte Format bzw. auch ins neue, aber leider geht recht oft die "Feinformaterung verloren", eingebettet Objekte - zb. Formeleditor - werden zur nicht mehr editierbaren Grafik, Animationen in PowerPoint stimmen nicht mehr. Von daher bin ich mit einem neueren Office recht zufrieden, wenn man sich erst mal etwas an die Ribbon-Oberfläche gewöhnt hat.

Grüße Thomas
 
Klaro kannst Du das, das Feature "Produktaktivierung" kann aber dann eine Fehlfunktion haben, dann ruft man in der Softwarebude an und die fixen das. Deswegen haben die so einen lieblosen Telefonautomaten gebastelt, der das von selbst macht mit einer elendslangen Zahlenkolonne. Zeitaufwand 15min, nebenher surfen zahlt sich aus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben