Notebook gesucht

ullrik

Member
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
247
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Notebook - nicht für mich, mit dem T430 bin ich glücklich - sondern für meine Freundin.

Es muss kein Thinkpad sein. Aber ein Thinkpad ist wohl nicht mehr ganz ausgeschlossen ;)

Er wird für die Uni, zum arbeiten und zum surfen verwendet. Preis: maximal 850€

Größe: 14 oder 15 Zoll

Wichtig sind: Matter Bildschirm, mindestens HD+, gute Akkulaufzeit (4h+), Tastatur vom T430 ist genehm, Tastaturbeleutung wäre nett, ein weißes Gerät wäre schon (muss aber nicht:)) und es sollte nicht zu schwer sein (max. etwa 2,3kg), Webcam ja


..vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

Gruß
ullrik
 
Danke, gebraucht scheidet aber leider aus. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit anderen Lenovo-Geräten (Edge etc) bzw. mit anderen Herstellern?
 
Die Geräte von NBWN sind i.d.R. unbenutzt...

Zu dem Preis wird's schwierig etwas Anständiges neu zu kaufen. Kommt Ihr vlt. an ein X230 aus dem Studentenprogramm? Wäre aber halt kleiner und niedrige Auflösung... höchstens noch das L430.
 
Studentenprogramm ist drin, Dreamspark Premium aber leider nicht. Sie hat nun das Edge Twist entdeckt und :love:.. Hat zwar kein HD+, dafür einen ziemlich schicken Touchscreen, mit dem Windows 8 wirklich Spaß machen dürfte. Digitizer ist sowieso keine Anforderung.
Was gäbe es sonst noch an Nachteilen gegenüber einem X230T? Reviews konnte ich leider noch keine entdecken.
 
Okay, das ist zu erwarten, trotzdem sollte die Qualität etwas besser sein, als die der klassischen Consumer-Produkte? Naja, mal abwarten wann sich erste Reviews zeigen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben