X6x Tablet Bios flashen : Middleton bios auf thinkpad Bios

ra2ed

New member
Registriert
27 Juni 2010
Beiträge
955
Hallo,

ich habe das x61T mit Middleton bios geflasht. leider bekomme ich die fn und srtg Tasten nicht zum laufen. nun soll das orig. Bios von lenovo drauf.
das ganze wird unter Windows geflasht. leider bekomme ich eine Fehlermeldung :
Driver loading failed.
the utility cannot procced.


irgend ne Idee ?
und wie bekomme ich die fn und stg Tasten zum laufen ?

P.S. ich habe hier den middleton Bios + fn genommen.

grüße,
ra2ed
 
Eventuell Hotkey Feature Integration neu herunterladen und installieren (geht trotz Middleton-Bios)
 
Hallo,

ich habe das x61T mit Middleton bios geflasht. leider bekomme ich die fn und srtg Tasten nicht zum laufen. nun soll das orig. Bios von lenovo drauf.
das ganze wird unter Windows geflasht. leider bekomme ich eine Fehlermeldung :
Driver loading failed.
the utility cannot procced.


irgend ne Idee ?
und wie bekomme ich die fn und stg Tasten zum laufen ?

P.S. ich habe hier den middleton Bios + fn genommen.

grüße,
ra2ed

Sorry, ich verstehe dich nicht! Kann es sein das du das große "P" im Gesicht hast?
Hast du möglicherweise "das" BIOS aufgeflasht, welches die FN + Strg Tasten tauscht?
Dann musst du nur die Tastenkappen umstecken und dich umgewöhnen... :D

Alternativ kannst du das Lenovo BIOS aufflashen oder das Middelton ohne FN + Strg Tausch.
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss das BIOS mit Fn-Strg-Tausch noch einmal einspielen, um diesen Tausch rückgängig zu machen. - Man möge mich korrigieren, sollte ich falsch liegen.
Fest steht aber, dass nach diesem Tastentausch, dieser mit dem Lenovo-Flash nicht rückgängig gemacht werden kann. Hierzu hatten wir vor längerer Zeit einen entsprechenden Tread im Forum.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben