Kleines Forum Treffen in HANNOVER

DerRoggemann

New member
Registriert
20 Jan. 2007
Beiträge
935
Hallo,
als ich mit "bohni" , Jörg aus Hildesheim über den Übergabetermin meines ThinkPads sprach, kam ihm die Idee eines Treffens in Hannover. Ich habe als erstes barnane in Kenntnis gesetzt, der auch durchaus nicht abgeneigt war. Geplant ist ein spontanes Treffen am Samstag Nachmittag oder Abend in Hannover, das wars dann aber auch schon. Ohne die genaue Zahl der Hannoveraner und im Umland wohnenden User zu kennen, weiß ich , dass es noch Einige mehr sind.

Wer also von Euch die Idee gut findet, genauere Vorschläge hat, einen anderen Termin vorschlagen möchte oder vielleicht einen guten Ort nennen möchte, sei hier herzlich aufgefordert etwas beizutragen.
Freue mich auf eure Ideen, wie gesagt, bis jetzt steht nur die Idee, genaueres ist noch nicht geplant.

Gruß Fabian
 
Hallo,

wir haben ja bereits drüber PNt. Bin dabei, sofern ich terminlich kann (abends),
oder nicht gerade 96 (Samstags) spielt... ;)

Gute Idee, sollte man unterstützen. Nette Kneipen gibts doch wahrlich genug hier an der Leine.

Ahh, sehe gerade was von Samstag. Ist dieser Samstag (17.03.) gemeint?
Das wäre allerdings schlecht... da kann ich evtl nicht, dies WE ist fast komplett dicht X(

Würde mir aber auch überlegen, während der CEBIT eine Kneipe in der City zu suchen, da wird die Hölle los sein... Vielleicht ein paar Tage später, so ab Mittwoch? Wäre nun mein Vorschlag!

Gruß
barnane
 
Moin,

der Threadstarter meint den 10.03. Ist zugegebenermaßen schon ziemlich spontan. Ich unterstütze dieses Vorhaben. Ist ja sonst nichts los in unserer Region.

Ja, ist denn schon wieder CeBit??

Gruss
 
Macht auf jeden Fall mal Bilder. Natürlich nur mit dem kleinen Schwarzen und dem Forums-Logo :D

G.
 
Am 10.03. hätte ich Zeit. Macht mal Kneipenvorschläge...

Gruß
barnane
 
wenn der termin steht würd ich üerlegen auch mal vorbei zu schauen, wohne eine station außerhalb vom GVH und wär in 30 minuten am HBF :)
 
Wunderbar,
klingt doch schonmal gut. Ja, Bilder lassen sich sicher einrichten, und das kleine schwarze muss mit. Kneipenvorschläge, ich dachte eigentlich dass barnane da was weiß, wohnt doch schließlich in der List, da sind doch die guten Kneipen, also ich kann aber alternativ auch nocheinmal suchen.

Gruß Fabian
 
Original von DerRoggemann
[...]Ja, Bilder lassen sich sicher einrichten, und das kleine schwarze muss mit. [...]
*lol*
dann bin ich froh, dass ich mein R40e nichtmehr habe, sonst hätte ich zwingend nahe einer stromquelle sitzen müssen :D
ich HÄTTE das booster vorgeschlagen, allerdings haben die den ganzen gebäudekomplex abgerissen (das war ecke brüderstr./herschelstr.). hätte halt recht zentral gelegen.
aber da in der nähe is´n irish pub, vllt weiß barnane da was drüber? oder das excalibur am kröpke?
 
Ein wenig Platz sollte die Lokalität allerdings bei dem Ansturm auch bieten. Gibts denn da was passendes in der City?
 
Also,

bei mir hat sich nun leider ein Termin dazwischen gemogelt, son Sch..
der irish pub ist in der Tat sehr nett. Nur Sitzplätze sind Mangelware, gehört sich da aber auch so...
In Citynähe ist auch der "Jack the Ripper" ganz nett, ein Kellergewölbe direkt am Kröpcke. In der Altstadt wird nach Spielschluss einiges los sein,
Sitzplätze also knapp. Stammtischkultur wird auch im Spektakel (nahe der Lister Meile) gepflegt.
Urige Kneipe, nette Bedienung, gute Preise. Dieses findet man durchweg auch in der Nordstadt (z. B. Cille, Mottenburg), halt recht studentisch geprägt.

Leider werde ich wohl nicht kommen können, bin aber sehr gerne beim nächsten
Treffen dabei, wenn Ü30 nicht zu alt für Euch ist : ))

Gruß und viel Spaß
barnane
 
Original von barnane
[...]
In Citynähe ist auch der "Jack the Ripper" ganz nett, ein Kellergewölbe direkt am Kröpcke. [...]
*sich vor die stirn schlägt* das meinte ich, wieso ich das excalibur plötzlich in die city verlegt hab bleibt mir ein rätsel :)
im JTR war ich bis dato einmal, allerdings war da karaokeabend (*hust*) und ich als nicht unbedingt extrovertierter mensch fand mich plötzlich singend auf der bühne wieder... haben da übrigens sehr leckeren tequilla ;)

allerdings sähe der 10.3. bei mir auch eher mau aus, habe gerade einen zweiten renault19 erstanden und der will am wochenende zerlegt und eingelagert werden...
 
Ja wie sähe es denn am Mittwoch aus ?
Da dürfte es etwas leerer sein, Ich hab nichts vor, bei bohni müsste es gegen abend eigentlich auch gehn und barnane hat ja auch schon sowas in die Richtung angedeutet, also wie wärs mit Mittwoch ?
Sch°°°° da scahreib ich am Donnerstag ne Mathe Arbeit, mein Alptraum, und wenn ich da am Abend ein neues Thinkpad bekomme geh ich garantiert nicht vor 3 Ugr schlafen... 8o 8o 8o

Also barnane und co, ich bitte euch darauf Rücksicht zu nehmen, wie wärs denn am Freitag Abend ? Entweder diese oder nächste Woche ?
Oder Samstag in zwei Wochen (Da ist doch dann Auswärtsspiel !?!) .

Also neuer Termin !

Gruß Fabian
 
Wäre evtl. auch dabei, kommt auf den Termin an, da ich z.Z. im Prüfungstress bin, aber haltet mich auf dem Laufenden :)
 
Also...
diesen Freitag, 09.03. wär okay, 16.03. geht definitiv nicht.
Mittwochs meist okay, Mo und Do ebenso. Di ist prinzipiell vergeben...

Gruß
barnane
 
Also, Freitag wäre meinerseits aus ok, fänd ich gut, wie siehts denn bei euch anderen aus ?

Gruß Fabian
 
leute, das führt zu nix!!

schreibt doch einer - am besten der threadstarter - dass man sich am xy, um xy uhr dort und da trifft! das wars! wer kommt, kommt, wer nicht kommt, eben nicht!!

es wird immer 2, 3 leute geben, die nicht können, die kommen dann halt beim nächsten mal!! ;) ;)


meine meinung
gruß
m.
 
Ist das dann wie bei den VW bzw. Opel treffen.

Wo jeder ein Bier in der Hand hat und das "Teil" vom anderen erstaunt anschaut und ne "Erektion" bekommt?

^^

Oder so eine Art "Selbshilfegruppe" für Lüftergeschädigte mit Kaffeerunde? ;)
 
Gut, dann werfe ich jetzt hier Samstag in 1 1/2 Wochen in die Runde , ist der 17.3.2007 . Uhrzeit gegen abend, sagen wir mal gegen sieben oder acht.


Dann kann ja jetzt jeder mal schreiben der da kommen will und kann.
Ich werde dann in dieser Liste jeweils immer aktualisieren, wer Zeit hat.

@qwertz: Na hoffentlich nicht !
Aber wir wollen jetzt hier keinen "Finde ich blöd/ finde ich toll Thread" sondern mal sehn wer denn alles kommen würde.

Gruß fabian
 
die wer kann am 17.03. liste:

die wer kann am 17.03. nicht liste:
  • Raidri

---

is ja nur das erste treffen, hoffentlich werden noch weitere folgen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben