X1 Carbon 20th Anniversery Edition (Japan only)

ibmthink

Rather active member
Registriert
30 Dez. 2010
Beiträge
15.398
Hier mal wieder eine kleine Neuankündigung: Lenovo wird in Japan ein limitiertes "ThinkPad 20th Anniversary Edition ThinkPad X1 Carbon" auf den Markt bringen (auf 500 Einheiten limitiert). Dabei handelt es sich um X1 Carbon, die in Japan hergestellt wurden. Sie kommen außerdem in einer "Bento-Box". http://translate.googleusercontent....4.html&usg=ALkJrhjivNfu6aS0Qb0lMlsQZ9BFfae72w wird 170000 Yen kosten , was ungefähr 1650 € wären, umgerechnet.
25924_201211052106282O72h.jpg 25924_2012110521054217qfJ.jpg 25924_201211052105423wy43.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Oooops, Doppelpost! :whistling: *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil!
Aber die Verpackung hat auch was.

Aber Achtung, Schreibfehler, nicht 5000 Einheiten gibts, sondern nur 500.
 
Ist einen "Nebensatz" im Wiki auf der X1C-Seite wert ;)
 
Schick, aber warum gibts die Kiste nur in Japan? Das is doch voll doof :(
Die sollen lieber eine Reihe machen auf denen "Made in Scotland" drauf steht :D
 
Witzig, dass es mit umgerechnet 1650 Euro genauso teuer ist wie die normale Variante. Naja, kein Wunder, kann ja auch das gleiche.

Wenn ich demnächst 20 würde, könnte ich es mir wegen des Witzes überlegen. Leider bin ich zu alt... :D
 
Witzig, dass es mit umgerechnet 1650 Euro genauso teuer ist wie die normale Variante. Naja, kein Wunder, kann ja auch das gleiche.
Ist das gleiche plus Pappschachtel und anderes Logo. - Das kostet nicht vielmehr.

Zum Vergleich habe ich mal das ThinkPad Reserve Edition im Wiki ergänzt:
http://thinkwiki.de/X61#ThinkPad_Reserve_Edition
(Man achte auf den Preis, das beinhaltete auch einen Exclusiv-Service - siehe Links am Ende der Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beeindruckend, was bei dem exklusiven X61s geboten wurde :whistling:
 
Cleveres Konzept, dies X1C. Als Sammlerstück verliert es seinen Wert, sobald man das Paket aufmacht. Lässt man es, erfährt man nie, ob es zB knarzt, n Gitterdisplay dick wie n Maschendraht hat oder, überhaupt, innen nicht nur aus Pappmaché zusammengepappt ist. So ne Art moderne Variante der Sammler-Armbanduhren von Swatch, bei denen man ja auch die Verpackung nie öffnen darf, wenn man den "Wert" steigen sehen will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beeindruckend, was bei dem exklusiven X61s geboten wurde :whistling:

Naja, das einzig wirklich spezielle war die Ledereinfassung.
Spässe wie bei innert 4 Stunden Techniker Onsite sind z.B. auch mit Priority 4 für quasi jedes Thinkpad möglich.

Natürlich ist das dann nicht ganz günstig, und über Sinn/Unsinn kann man sich streiten, aber wenn man genügend zahlt, dann machen IBM / Lenovo immer noch fast alles...

mfg Moskito
 
Lässt man es, erfährt man nie, ob es zB knarzt, n Gitterdisplay dick wie n Maschendraht hat oder, überhaupt, innen nicht nur aus Pappmaché zusammengepappt ist.
So ein Schwachsinn. Es gibt auch genug einwandfreie Geräte. ;) Und da ist sicher nichts aus Pappmache, sondern aus Magnesium oder Carbon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt bestimmt Leute die sich deswegen die Anniversary Edition kaufen.:rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben