ThinkPad Tablet 2 mit Win8

Bah, das hat denselben Digitizer wie beim Thinkpad Tablet?
Nein. Der beim ersten TPT kam von N-Trig, der neue kommt von Wacom. Der neue hat auch wesentlich mehr Druckstufen und der Stift brauch keine Battery mehr.
 
Ich denke nicht denn der Neue Stift sieht anders aus und außerdem braucht der neue Stift keine Batterien. Bei dem Lenovo Link erscheint zwar das alte Tablet aber ich würde stark darauf tippen das man da einfach falsche Bilder verwendet hat.
Und für alle die mal überhaupt ein Win 8 Atom Tablet probieren wollen können in den Geschäften mal nach dem samsung Ativ gucken das ist wie das Thinkpad nur mit größerem (zu großem) Display.
 
Das Tablet interessiert mich ja schon, nur scheint noch keiner eine richtige review gemacht zu haben. Schade. Dann warten wer mal ab was die Tester dazu sagen.
 
Moin,

nachdem ich diesen Threat erst jetzt entdeckt habe:

Der Stift ist passiv und wesentlich kleiner als der vom TPT oder den X-Tablets (deren Stift funzt übrigens)
An den Rändern etwas ungenauer, klappt es mit dem Stift prima unter Skitch und OneNote :thumbup:

Fühlt sich gut an das Ding - USB ist unter einer Klappe versteckt, die fast "zu klein" aussieht, als dass FullsizeUSB darunter passen würde.
Dock, Tastatur und Zubehör vom TPT werden definitiv NICHT passen - dafür ist es viel zu flach (und auch wesentlich leichter).
Eine Ecke wird merklich warm - aber insgesamt bin ich positiv überrascht :)
 
Aha :)

Wie macht sich das Display? Schön hell und kontrastreich? Blickwinkel OK?
 
Blickwinkel ist super - Video als Test laufen lassen und mit 4-5Mann draufgestarrt :)
Hell ist es auch - wobei ich nix zur Laufzeit sagen kann *sorry*
 
Laufzeit sollte ziemlich gut sein, da gleiche Akkukapzität wie das Samsung ATIV Smart PC... und das läuft scheinbar tatsächlich nen Tag durch. :)
 
Super das es hier einer hat :)
Leistung in Office, Web und PDF auch akzeptabel? Klingt aber alles schon sehr gut.
 
"in Händen haben" - kurzfristiger Besitz ist leider kein Eigentum :-(

Also das Win8 fühlt sich fix an - Office usw. starten sehr schön schnell und eine versuchsweise angeschlossene Tastatur (USB) hat sofort funktioniert.
Mini-HDMI an den Monitor = los geht die Tipperei...
 
man liest aktuell, dass das TPT2 ab nächster Woche ausgeliefert werden soll. Kann Andy da ggf. was bestätigen?!

mfg
 
Tatsächlich? Wo liest man das denn? Finde immer nur Berichte zum 16. November... und das kann ich nicht so recht gluaben :D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben