Sammelbstellung für ThinkPad Forum Slips + und anderes Zubehör

technicfreak

New member
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
646
Hallo,

ich habe mir überlegt eine Sammelbestellung für folgende Artikel zu machen:


ThinkPad Forum Slip für 3€
http://www.ok1.de/ThinkPad-Forum-Slip--564.html?XTCsid=jcil32d7c6kqcmcu2e0q50aev5


Crossover-Adapter für 2€
http://www.amazon.de/gp/product/B000PEJ78W/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&smid=A4OWIYSTAAKZQ


TrackPointCap Preise je nach Nachfrage1,50€/Stück (Preisvorschlag)
  • SoftRim
  • SoftDome
  • ClassicDome
http://www.ok1.de/TrackPoint-Cap-Collection-73P2698--70.html?XTCsid=jcil32d7c6kqcmcu2e0q50aev5
evtl. http://www.amazon.de/gp/cart/view.html


(Sollte Interesse an weiteren 'kleinen' Artikeln (z.B. Kensington Schloss, Sleeves, DisplayPort-Adapter,...) bestehen, bitte melden.)


Damit auch etwas für die Spendenaktion rausspringt, habe ich mir überlegt für jeden ArikelSendung 1,00€ Zuschlag zu nehmen, die dann auf das Spendenkonto überwiesen werden. Wer möchte kann natürlich auch mehr spenden. :)


Versand: 3,00€ (2€ Versand und Material + 1,00€ Spende)

technicfreak

Bestellungen: (noch nicht endgültig, je nach Preis !) (Preise wie oben, stehen so gut wie fest)
Alteshaus21: 2x SoftDome
Jonasxyz: 2x SoftRim; 1x SoftDome; 1x ClassicDome
cyberjonny: 4x SoftDome
SunnayAnnie: 1x Slip; 2x ClassicDome; 1x SoftDome
max41p: 1x Slip; 6x SoftRim; 2x SoftDome, 1x Crossoveradapter
dsred: 2x Slip; 4 5(?)x SoftRim
noworries: 2x Slip
Sion: 1x Slip; 2x SoftDome; 1x SoftRim; 1x ClassicDOme; 1x Crossoveradapter
tomstein: 2x Slip
NCC-1701-E: 3x Slip

ccc1: 8x ClassicDome
allst4r: 2x Slip





Alle Fettmarkierten, sind endgültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.
Ein normales Ethernetkabel ist anders geadert, als ein Crossover-Kabel. Der Adapter übernimmt halt diese Änderung der Aderbelegung. Ganz praktisch, wenn man mal ein Netzwerk zwischen zwei PC´s herstellen möchte und der Adapter ist 1.günstiger als ein Crossover-Kabel und 2.er lässt sich mit jedem Kabel verwenden.
 
Nicht jede Netzwerkkarte erkennt und reagiert dementsprechend auf eine Direktverbindung.
Gigabit-Karten können die Adern immer vertauschen, das nennt sich Auto-MDI(X).
Crossover braucht man also nur wenn beide Seiten 10/100 MBit/s Karten haben.
Fast-Ethernet Switches, die nicht uralt sind, können auch drehen.

Der Sinn einer Sammelbestellung für den Crossover-Adapter, der ohne Versandkosten (siehe Link) verschickt wird, erschliesst sich mir nicht.

Ist der Spendenzuschlag pro Artikel oder pro Sendung, die Du aufgibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können, das jemand Interesse an diesem Adapter hat. Das er ohne Versandkosten verschickt wird ist etwas komisch.

Spendenzuschlag ist generell pro Sendung, es sei denn du möchtest pro Artikel spenden :).
 
Welche Sorten ? Preis ist noch etwas schlecht einzuschätzen, ich hoffe aber es werden einige werden, die Caps haben wollen.:)
 
ich würde wohl je nach Preis 2 x SoftRim und je 1 x SoftDome sowie 1 x ClassicDome nehmen
 
Aso, kann man die Caps dann auch einzeln kaufen? Bei ok1 gibts die ja nur im Packen mit 2 von jeder Sorte.
Bei einzelnen hätte ich Interesse an ein paar Soft Domes.
 
bis wann ca. möchtest du die bestellung hier laufen lassen ?

Also ich würde sagen noch ein bis zwei Wochen. Ich hoffe natürlich, dass sich noch Interessenten für eines der angebotenen Artikel finden.
Z.b. werde ich erst ab 10-15 Leuten überhaupt eine Slipbestellung machen, weil die Versandkosten ja so hoch sind.
 
Hallo,

brauch 6xSoftRim und 2xSoftDome, crossover adapter und tastatureinlage nehm ich auch jeweils 1x

danke, max
 
Max, geht klar.


Alle, die eine Vorbestellung abgegeben haben, bitte schnellstmöglich bei mir melden (PN), damit die erste Bestellung raus kann.
Das betrifft: Alteshaus21, Jonasxyz, cyberjonny, SunnayAnnie und max41p


EDIT: Habe euch jetzt eine Nachricht zukommen lassen. Bitte schnellstmöglich antworten.

Grüße
technicfreak

 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben