Hilfe bei Lenovo Support

DOer

New member
Registriert
30 Okt. 2012
Beiträge
1
Hallo liebe ThinkPad-Community,

ich bin seit 1,5 Wochen Besitzer eines selbst konfiguriertem W530. Leider habe ich das Problem, dass mir der Lenovo Support nicht weiter hilft.
Ich habe bereits ein Thema im "hauseigenem" Lenovo Supportforum geöffnet - dort meldet sich aber auch keiner: http://forums.lenovo.com/t5/W-Serie...hr-billige-Verarbeitung-nie-wieder/m-p/901497
Vielleicht weiß hier jemand Rat, an wen ich mich wenden kann. Bin ein wenig verzweifelt...

Viele Grüße und danke für jeden Ratschlag,
DOer
 
Willkommen im forum.

Dir bleibt nur der direkte Weg zum Lenovo-Support.

Abgesehen davon
  1. ist Dein dortiger Beitrag nur schwer lesbar - keine Absätze. Ich musste mich zwingen, ihn zu Ende zu lesen
  2. klingt der Beitrag - entschuldige bitte - nach "Auskotzen" ohne weitere Gesprächsbereitschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nach deinem Post immernoch nicht was du eigentlich willst. Ein anderes Gerät? Einen Preisnachlaß? Ein Autogramm vom Chef con Lenovo?
Wenn du gleich nach dem Auspacken gemerkt hast, daß das Gerät nicht deinen Vorstellungen entspricht, warum hast du es dann nicht zurück geschickt?
 
Wer im Lenovo-Shop kauft kauft im Übrigen nicht bei Lenovo ein sondern bei Digital River mit Sitz in Luxemburg.
Nope - man kauft direkt bei Lenovo, Digital River ist nur der Shoppartner von Lenovo, der die Abwicklung übernimmt...
 
dort meldet sich aber auch keiner: http://forums.lenovo.com/t5/W-Serie...hr-billige-Verarbeitung-nie-wieder/m-p/901497
Vielleicht weiß hier jemand Rat, an wen ich mich wenden kann. Bin ein wenig verzweifelt...

Ich kann das weinerliche herumposten nicht wirklich nachvollziehen. Wenn Du mit dem Kauf so unzufrieden bist, dann wandle eben. Fernabsatz- und Gewährleistungsrecht gibt Dir alle Optionen. In diesem Forum hier wird meiner Erfahrung nach gerne bei technischen Problemen geholfen, Gesprächstherapie wird imho hier nicht angeboten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben