Studentenprogramm, bringt es wirklich was?

OK. Das X61 ist schon ein wenig weit weg von Deinen Anforderungen. Aber behalte einfach meinen Ansatz mit dem X20xer im Hinterkopf. Wenn Du die Möglicheit hast zu einem Stammtisch zu gehen kannst Du ja vor Ort Dir die verschiedenen Modelle anschauen.

Stiffi
 
thx,

wie ist denn so ein X200 als NB/Tablet, gut oder nur Spielerei? (vielleicht im Hinblick auf Win8)

etwas befremdlich finde ich jedoch das bei den x20xern das Gewicht größer ist als beim x220 mit größerem Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe gelesen das X200 und Co keinen Digitalen VGA Ausgang haben, stimmts? Ich denke mir das es schön wäre, das NB am TV anschließen zu können und in guter Quali einen Film, Stream oder sonst was zu schauen.

Also eigentlich gefällt mir bislang (geldbeutelabhängig) das X220 am besten. Dabei lese ich hier im Forum jedoch von Bugs und ordentlich Problemen. Ist das wirklich schlimm/nervig?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet günstig an ein x220t zu kommen, würdet ihr das machen? Die sind ja auch etwas größer und schwerer. Dafür haben die alle IPS, oder?

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben